Beiträge von arne

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Es muss das Tatbestandsmerkmal der "Überwindung" erfüllt sein, wenn ich das richtige Passwort eingebe überwinde ich nichts.

Damit engst Du den Anwendungsbereich des §202a StGB extrem ein, was ich für unzureffend halte. Auch ein einfaches PW muss erst "überwunden" werden.

Zitat

Ich überwinde ja auch kein Schloss, wenn ich den passenden Schlüssel benutze.

Faktisch vielleicht nicht, juristisch aber kann das durchaus anders zu beurteilen sein, etwa wenn der Schlüssel entwidmet wurde.

Zitat

Was soll die Polizei da machen? Sich mit dem richtigen Passwort in ein fremdes Mailkonto einloggen, ist nicht strafbar.

Mit welcher Begründung möchtest Du §202a StGB ablehnen?

Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Kauf ist in nahezu jedem Fall teurer als Mieten, auch wenn die Hausverkäufer etwas anderes vorrechnen.

Dann ist Vermieten also nahezu immer ein Verlustgeschäft? ;)

Also wir haben auch einiges an Objekten vorher angeschaut und standen mehrfach kurz vorm Kauf bis dann "das richtige Haus" kam. Man lernt so auch viel über Preise, Lage und auch die eigenen Anforderungen. Im Regelfall dürfte es ja eine Entscheidung mit langfristiger Bindung sein.

@chung77
    Auf einen Keller würde ich nicht verzichten. Klar erhöht das den Preis deutlich, der zusätzliche Platz wäre mir das aber auch wert.

Warum muss es eigentlich unbedingt Neubau sein? Wir haben hier beide Optionen (junges Haus/Neubau) in der Planung gehabt. Neubau wird/sollte auch Dich viel Zeit und Nerven kosten.

Re: Re: Re: 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Das war bislang eine zeitlich begrenzte Aktion. Ab dem 02.04.2013 ist das ein regulärer Tarif geworden.

Naja, war das mit der zeitlichen Befristung "nur noch xx Tage" nicht in sämtlichen AllNet-Tarifen bislang üblich und wurde dann immer wieder verlängert?

Re: 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    So langsam passt der Threadtitel überhaupt nicht mehr.
    Ich würde eine Umbenennung in "Der 1&1 Thread" oder ähnlich vorschlagen.

Der Meinung bin ich auch. Ich schlage mal " Der 1&1 ALL-NET-FLAT-Thread" vor. Sonst werden hier noch alle möglichen 1&1 Produkte diskutiert.

Den 19,99€ Tarif gibt es doch schon länger. Warum kommt jetzt aktuell die Pressemitteilung?