Beiträge von arne

    Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    oder Arcor, die scheinbar nur "wie blöde" auf Kundenfang sind, ohne die versprochenen Leistungen bieten zu können.


    Na ja. Die versprochene Leistung wird erbracht.
    Nur sobald hier etwas abweichend von der Norm auftritt gibt es bei Arcor Probleme: Wenn's läuft, dann läuft's auch!

    Hallo,


    ich möchte mir alle verfügbaren WLAN Netze anzeigen lassen.
    Möglicherweise kann ich nämlich das kostenlose UNI-Netz hier noch erreichen.
    Habe mir dazu das Programm "Network Stumbler" installiert.
    Der zeigt mir aber nur ein Netz an und zwar das mit dem mein Rechner beim Start automatisch verbindet.
    Ich vermute mal, daß ich diese Verbindung unterbrechen muß, damit er auf allen Kanälen sucht. Ich finde dazu aber nichts.


    Kann mir jemand helfen ?


    Gruß,
    Arne

    Da liegt das Problem: Arcor ist extrem günstig, der Service ist aber mehr als mies: 30 Minuten in der Hotline ist schon fix!
    Von der Telekom halte ich auch nichts, aber zumindest kann man da mehrmals nacheinander anrufen um den entsprechend kompetenten MA an den Hörer zu bekommen.


    Irgendwann höre ich mit dem Sparen wirklich mal auf und nehme einfach die Gesellschaft mit dem besten Service. Das erspart doch eine Menge an Verärgerung über total unmotivierte und völlig ahnungslose Call Center "Agenten". Mir persönlich wäre so ein Auftreten gegenüber Kunden mehr als peinlich! Ist das so schwierig sich mit den paar Problemen, die da tagtäglich so anfallen auseinanderzusetzen, um Kunden nicht regelmäßig sagen zu müssen: "Das ist nicht möglich." oder ähnliches ?


    Zum Beispiel: "Eine Terminverschiebung ihres Anschlusses durch den den Telekom-Techniker ist nicht möglich. Melden sie sich bitte, wenn er sie nicht erreicht hat." 4 EMails und eine Woche später ging es dann natürlich doch.
    (Mein Mietvertrag begann erst einen Tag später)


    "Eine Portierung ihrer Rufnummern von Osnatel zu uns geht auf keinen Fall!"
    Zumindest meinten das die ersten drei MA von Arcor.
    Die vierte:"Klar. Kein Problem. Schicken sie ein entsprechendes Fax direkt an mich." ... und ich konnte meine Rufnummer behalten.
    Nochmal Danke an Frau Riesenbeck bei Arcor. :top:
    Warum sind da nicht alle so ???


    Hier in Osnabrück war ich mal bei Osnatel. Das ist ein kleiner regionaler Anbieter, der in Mehrheit zu EWEtel gehört: Der Service da ist absolut perfekt!
    Leider sind die nur viel zu teuer....
    Also bleibe ich erstmal doch bei Arcor ! :(

    Zitat

    Original geschrieben von Splayo
    Wo stelle ich denn die Nummern ein.....wo kommt der Adapter hin?
    Gruß


    Der Adapter/Telefonanlage ist praktisch das letzte Glied in der Kette vor dem Telefon. Die Rufnummern stellst über Tastenkombinationen über das Telefon ein.
    Zum Teil gibt es auch Anlagen mit PC-Schnittstelle.
    Schau danach doch bei bei ebay.
    Kann ja ruhig älter sein. Technisch hat sich nichts geändert.
    Ansonsten z.B.: http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=7833
    Gibt es aber auch günstiger von anderen Herstellern.


    Nochmal die Anlage ist bei Arcor inklusive.
    Warum dann zu Versatel ?