Da liegt das Problem: Arcor ist extrem günstig, der Service ist aber mehr als mies: 30 Minuten in der Hotline ist schon fix!
Von der Telekom halte ich auch nichts, aber zumindest kann man da mehrmals nacheinander anrufen um den entsprechend kompetenten MA an den Hörer zu bekommen.
Irgendwann höre ich mit dem Sparen wirklich mal auf und nehme einfach die Gesellschaft mit dem besten Service. Das erspart doch eine Menge an Verärgerung über total unmotivierte und völlig ahnungslose Call Center "Agenten". Mir persönlich wäre so ein Auftreten gegenüber Kunden mehr als peinlich! Ist das so schwierig sich mit den paar Problemen, die da tagtäglich so anfallen auseinanderzusetzen, um Kunden nicht regelmäßig sagen zu müssen: "Das ist nicht möglich." oder ähnliches ?
Zum Beispiel: "Eine Terminverschiebung ihres Anschlusses durch den den Telekom-Techniker ist nicht möglich. Melden sie sich bitte, wenn er sie nicht erreicht hat." 4 EMails und eine Woche später ging es dann natürlich doch.
(Mein Mietvertrag begann erst einen Tag später)
"Eine Portierung ihrer Rufnummern von Osnatel zu uns geht auf keinen Fall!"
Zumindest meinten das die ersten drei MA von Arcor.
Die vierte:"Klar. Kein Problem. Schicken sie ein entsprechendes Fax direkt an mich." ... und ich konnte meine Rufnummer behalten.
Nochmal Danke an Frau Riesenbeck bei Arcor. :top:
Warum sind da nicht alle so ???
Hier in Osnabrück war ich mal bei Osnatel. Das ist ein kleiner regionaler Anbieter, der in Mehrheit zu EWEtel gehört: Der Service da ist absolut perfekt!
Leider sind die nur viel zu teuer....
Also bleibe ich erstmal doch bei Arcor ! 