Beiträge von arne

Also, mal ganz einfach:

Bei einem ISDN-Anschluß schließt du an die Dose ein sog. NTBA an.
    An dieses kannst direkt zwei ISDN-Telefone anschließen.
    Stattdessen kannst aber hier auch eine Telefonanlage oder einen Digital/Analog Wandler verwenden und statt eines ISDN-Telefons anschließen, die du auch unbedingt brauchst um weiter deine analogen Telefone zu benutzen.
    Innerhalb so einer Telefonlage kannst du jedem analogen Telefon eine eigene Rufnummer zuweisen.
    An einem ISDN-Telefon stellst du das direkt ein.

Bei Arcor ist eine solche Telefonanlage bei einem Anschluß noch inklusive. Hier hast du auch nur ein Gerät: Das NTBA, der DSL-Splitter und die Telefonanlage sind hier in einem Gerät integriert. Hier kannst du zwei analoge Telefone direkt anschließen. Meines Wissens gibt es diese allerdings nur noch bei Bestellungen bis Montag (Kann mich hier aber irren).
    Preislich tut sich das zu Versatel auch nichts.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das wäre schön, dafür hätte es aber dieses Threads nicht bedurft. :)

Ja. Aber gut, ich denke das war dann hier jetzt auch der letzte Beitrag und der Thread verschwindet langsam im ewigen Nirwana des Forums.
    Ich gehe jetzt jedenfalls in die Badewanne. :cool:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Lies doch einfach mal die bestehenden Threads oder die Informationen auf der Webseite von Arcor, das ist doch keine Hotline hier! :rolleyes:

Rund 20,- kostet der reine Telefonanschluß und nochmal 20,- kostet die Zusatzoption "Telefon-Flatrate" ...

Das steht aber auch alles schon hundertfach in diversen Threads und ist auch auf http://www.arcor.de sehr nachvollziehbar beschrieben.

Na, ich denke, er hat's jetzt auch.

Zitat

Original geschrieben von Ozan17
    Ich will ja auch wechseln, sie wechseln es ja automatisch, deswegen. Dann kann ich schon kostenlos telefonieren oder?? Ohne ins Internet gehen zu müssen? Will nur Telefon Flate Rate,

Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.

Du mußt komplett mit deinem Anschluß zu Arcor wechseln.
    Das kostet, zumindest bis Montag, nichts und dauert etwa vier Wochen.

Die monatlichen Kosten betragen dann:
    19,95 für den ISDN-Anschluß,
    19,95 zusätzlich für die Telefonie-Flatrate,
    und wenn gewünscht
    9,95 für DSL (1 GB Transfervolumen inklusive, reicht zum surfen aus),
    9,95 zusätzlich für die DSL Flatrate.

Zitat

Bin gar nicht Kunde bei Arcor, sondern bei telekom. kann ich trotzdem kostenlos telefonieren.

Nein.
    Das geht natürlich nur in Kombination mit einem Arcor-Anschluß.
    Mein Tip: Gleich online wechseln.
    Arcor schlägt preislich zur Zeit wirklich jedes andere Angebot.

Zitat

Original geschrieben von catman2
    Wie jetzt, vom ewetel-netz aus? Arcor nutzt ja, außer ihrem eigenen Netz, auch das der telekom, siehe t-dsl, obwohl die ihr eigenes DSL haben, wenn ich das auf deren Seite richtig gelsesen habe. Na ja, Arcor ist in unserer Region sowieso nicht verfügbar, als Festnetzanbieter jedenfalls.

EWETel nutzt selbstverständlich auch das Netz der Telekom.
    Oder glaubst du, daß die EWE hier zum Beispiel für die "letzte Meile" eigene Leitungen legt ?

Zum Thema AOL: Funktioniert bestimmt. Bei der Einwahl über das DSL zahlst du allerdings doppelt. Damit ist ziemlich Schwachsinn.
    Wer braucht außerdem AOL ?

Zitat

Wie?? Was meinst du mit Abrechnungszeitraum?
    Also geht es, ich zahle 19,95 €monatlich und kann jeden tag kostenlos telefonieren?? Weil das steht irgendwie nur von arcor isdn zu arcor isdn??

Bitte schreibt zurück

Mit dem neuen Arcor-ISDN Tarif kannst du kostenlos ohne Aufpreis mit allen anderen Arcor Kunden in Deutschland telefonieren.
    Mit der Telefonflaterate geht das auch kostenlos mit allen anderen Festnetzanschlüssen.

Wenn du schon Arcor Kunde bist und die Flatrate hinzubestellst, dann greift der neue Tarif immer erst zu Beginn des neuen Abrechnungszeitraums. Also könnte das dann bis zu einem Monat dauern.
    Oder bist du noch garnicht bei Arcor ?

Re: Arcor Telefon Flaterate

Zitat

Will mir jetzt das Packet für 19,95 € kaufen, kann ich dann in ganz deutschland kostenlos telefonieren?

Na ja, eher NACH ganz Deutschland.
    Denk dran, daß das erst zum jeweils neuen Abrechnungszeitraum gilt.