-
Re: Erfahrung mit STRATO DSL und/oder GMX DSL
Zitat
Original geschrieben von spidermanni
Hallo zusammen,
ich überlege mir den DSL Volumentarif (2GB) 'Strato DSL Paket A' für 2,95 EUR/Monat anstelle meines jetzigen T-Online 1500MB Tarifs für 9,90EUR/Monat zu bestellen.
Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Performance, des Kundendienstes, der Schnelligkeit des Wechsels,... bei STRATO?
GMX bietet im Endeffekt denselben Tarif für 3,99 EUR/Monat an. Vielleicht kann mir auch hier jemand Tipps geben.
Danke
Alles anzeigen
Strato hat ab Dienstag neue Preise:
16,95 1MBit + 1GB Transfervolumen
21,95 2MBit + 2GB Transfervolumen
9,95 für die Flatrate, allerdings Beschränkungen etc. EMule etc. Nutzer
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
in Chemnitz müßte man wohnen, die haben da DSL-Preise :eek:
Wieso ? Arcor ist günstiger.
Und schau dir nur mal die Minutenpreise an.
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Hi Leutz, cool, daß sich doch nochmal jemand auf diesen Beitrag meldet. :top:
Keule: In Verbindung mit Festnetz sollte es schon sein, außerdem ist das nicht so die Preiskategorie meiner Vorstellung... berlibaerchen hats schon gesagt.
SGJP77: Bei tropolis gibts nichts passendes in meiner Gegend. Der einzige Local Carrier wäre EWEtel, aber die sind größtenteils sogar noch teurer als die Telekom :eek:
Der Arcor DSL Locator sagt mir, dass bei uns (noch) kein DSL verfügbar ist :flop:
Trotzdem danke erstmal.
Der Godfath3r!
Alles anzeigen
Es gibt keine echte Alternative.
Ewetel halte ich auch für viel zu teuer. Der Vorteil dabei ist lediglich der hervorragende Service. Habe das mal bei Osnatel (gehört zu EWE) erlebt.
QSC oder andere Anbieter, die auch den Telefonanschluß über VoIP realisieren, sind preislich für den normalen Surfer nur wenig interessant.
Ich würde dir zur Kombination Analoger-Anschluß mit Preselect (bspw. Arcor) und DSL über Freenet oder Strato raten.
-
Warum sollte die Einwahl nicht funktionieren ??
Geht bei Arcor problemlos ...
-
Na das wäre wohl einfacher ....
Zwingend ist aber nicht.
-
Re: Widerruf Arcors - An welche Adresse ?
Zitat
Original geschrieben von handyfreakk
Könnt ihr mir sagen wo hin ich das schicken muss (und was genau muss im Brief drinne stehen :D) ?
danke
Hiermit widerrufe ich meine Willenserklärung zum Abschluß eines ISDN/DSL Vertrages mit Ihnen.
Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Am besten und einfachsten geht das bei dem händler bei dem bestellt wurde.
Beim Händler vor Ort wäre das reine Kulanz von Arcor.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreakk
Hi,
was zum ... ist hier los ?
Also, kann ich nicht einfach sagen : Ja ich bin umgezogen und will jetzt kein internet mehr... :cool: ?
Mann gibts keine Tricks ?
cu
Das würde ich sogar schnellstmöglich machen.
Nachher hast du noch ne'n zweiten Anschluß!
Sind ja normalerweise zwei Kupferdoppeladern vorhanden und ist somit kein Problem.
-
Kleine Korrektur:
Unglaublich: Nach einer Woche hat sich doch tatsächlich jemand von Arcor auf meine EMail gemeldet ! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dob
nope, das sind Engpässe an DSL-Endgeräten 
Die kriegen keine Splitter bei laut meinen Infos, dasselbe wie bei T-Com im November letztes Jahr, daher wurde auch die TV Werbung von Arcor vorerst auf Eis gelegt, denn bundesweiten Portmangel gibts net, aber bundesweiten Endgerätemangel 
CU
Dennis
Nein, es liegt zunächst mal an den fehlenden freien Ports.
Ich ziehe nächste Woche um: 2km weiter in Richtung Stadtmitte
und freue mich jetzt schon auf fröhliche ISDN-Monate. 

Die haben mir deswegen sogar ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt
aber die Preise bei Arcor sind einfach nicht zu topen.