Beiträge von arne

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber wie jetzt, das LTE nur im Blue L nutzbar ist, das fuehrt dazu das kaum jemand LTE nutzen kann.

Naja Martyn (ist doch richtig oder?), o2 hat aber bislang ja auch kaum LTE. So spielt das doch keine große Rolle, Tarife ändern kann man später immer noch.

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    kommt eigentlich der connect - Netztest 2012 mit dem kommenden Heft (welches ab Freitag am Kiosk ist) oder erst im November ?

Die letzten Jahre kam der immer in der Dezemberausgabe, also im November.

Also ich habe da von Vodafone mehr erwartet. Für ein S3 oder iPhone kommen ja wohl auch noch immer 10€ monatlich dazu. LTE und und Twin-Card brauche ich aktuell nicht unbedingt. Für mich wären das gegenüber 1&1 nur "mehr Kosten" ohne Mehrwert. Irgendwelche Service-Vorteile bei Vodafone sehe ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Was hat das ganze jetzt mit dem angebot zu tun :confused:

Das Angebot wird ja wohl nicht über einen Ref-Link abgeschlossen, oder? Also erhält der Anbieter hier zwangsläufig eine ganze Reihe von sensiblen persönlichen Daten. Darum geht es. Meine Formulierung war etwas überspitzt. Letztlich muss ich immer darauf vertrauen, dass man damit vernünftig umgeht. Natürlich habe ich auch keine Anhaltspunkte, dass dies bei "Deinem" Angebot hier nicht der Fall sein sollte. Trotzdem bleibt das ein mögliches Risiko bei gleich welchem Händlerangebot hier im TT und anderswo, da ich die internen Prozesse nicht einsehen kann.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ohne eine begründung ist dein beitrag keine diskussion wert!
    ...
    Einfach mal hier nachlesen. Da gibt es genug positive erfahrungen!

Das mag sein, bist Du denn der Ansicht, dass der Anbieter eine Provision in auch annähernd der Höhe von 480€ von Yourfone erhält? Nein, sicher weiß ich das auch nicht. Aber das beste Angebot, dass ich kenne, bringt für den Endkunden gerade mal 55€. Das ist für mich "meilenweit auseinander".

Aber möglicherweise liegt der entscheidende Punkte in dem "bis zu". ;)