-
Woler, wie wäre es mal mit richtiger Rechtschreibung? Es ist anstrengend wenn jemand scheinbar absichtlich falsch schreibt. Mir passiert das bestimmt auch, es ist aber dann zumindest ein Versehen. 
Zu Deinem Thread: Ich kann mir nicht erklären, wie sich ein solches Angebot seriös darstellen lässt. Es ist jedenfalls meilenweit fernab von jedem anderen Angebot zu Yourfone. Daher würde ich solange mir das niemand anders (etwa das Unternehmen selbst) nachvollziehbar darlegen kann keinesfalls dort einen Vertrag abschließen, sicher das auch nicht im Bekanntenkreis empfehlen oder hier bei TT "promoten". Du siehst hier kein Risiko? Okay, warum veröffentlichst Du Deine persönlichen Daten nicht gleich hier vollständig im Forum?
Hier braucht es mindestens ein Schloss.
-
Im Angebot steht "bis zu".
-
Re: Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG
Zitat
Original geschrieben von Woler
Man bekommt die komplette grundgebühr von 480€ in form von coins zurückerstattet.
Du das Angebot in einem entscheidenden Punkt schon nicht richtig gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Nicht nur bei o2 gibt es kein LTE für Iphone 5. Auch bei Vodafone geht es nicht. Nur bei Telekom und NUR in den Großstädten! Hier ein ausführlicher Bericht WARUM 
Wozu brauchst Du dazu eine ausführliche Erklärung? Das IPhone kann lt. den Medienberichten nur das bei uns relevante LTE auf 1800 Mhz und die Frequenz wird so in Deutschland nur partiell von der Telekom eingesetzt.
Besonders entscheidend für o2-Kunden dürfte das aber doch sowieso (noch) nicht sein. Vielleicht kommt im nächsten Jahr dann ja das "5s".
-
... aber er hat doch kein Handy 
-
Zitat
Original geschrieben von time2change
Guten Morgen,
in 2 Wochen läuft mein Vertrag aus und ich möchte zu 1&1 wechseln. Wie lange vor Vertragsende muss ich bei 1&1 den neuen Vertrag abschließen um meine Rufnummer gleich zu Vertragsbeginn bei 1&1 nutzen zu können??
Etwa mit 10-14 Tagen insgesamt musst Du rechnen. Der Vertrag wird ziemlich schnell freigeschaltet, die Portierung der Rufnummer dauert aber länger. Also ja, wenn Dir die unterbrechungsfreie Erreichbarkeit unter Deiner isherigen Rufnummer wichtig ist solltest Du Dich fix darum kümmern.
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich würde den Vertrag nicht zu früh abschließen, weil du ab der Bestellung schon zahlst, die SIM aber erst nach der Portierung nutzen kannst.
Nein, die SIM kannst Du natürlich ab Erhalt bzw. Vertragsbeginn nutzen. Es wird eine vorläufige Nummer geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
Ja, das es der § 45k TKG war ging ja dann aus dem Sinn hervor, aber ja, dass k hatte ich vergessen.
Ich hatte das auch nicht anders vermutet, es fehlte ein ;).
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
Der § 45 TKG ist zwar nicht direkt auf Mobilfunkanschlüsse anwendbar, sondern gilt nur für das Festnetz.
Du meinst wohl eher § 45k TKG und da wurde die Beschränkung in Abs.1 gestrichen.
-
Zitat
Original geschrieben von matt.sullivans
Arne,
...
Liest lieber nochmals meine Beiträge durch, wenn Du magst.
Habe ich gemacht und ich bin nicht Deiner Meinung. Der Matze hat sehr wohl auf Deine Frage konkret und freundlich geantwortet, Du hast ihn wohl nur nicht verstanden (HW=Hardware). Tatsächlich konnte er dann keine komplette Übersicht liefern und vorgeschlagen, selbst nachzuschauen. Zu diesem Zeitpunkt hattest Du das "online nicht einsehbar" und "Fernbeziehungsproblem" aber auch noch nicht erläutert.
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Also ich habe den All-Net meiner Frau und Schwiegermutter problemlos in den Plus gewechselt. Die alten Verträge liefen bis 05 bzw. 04 2013. Beide ohne HW.
Zitat
Original geschrieben von matt.sullivans
Lieber MobileKatze,
danke für Deine Antwort, aber mir geht es um die Wechselgebühren, wo beim alten Vertrag kein Hardware dabei war, d.h. sind die Gebühren dann höher oder niedriger?
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Also unsere waren ohne HW auch 19,99 €, wie oben geschrieben steht. Also denke ich mal gleich, ist doch aber egal, sie wurden ja eh erstattet bzw. gutgeschrieben.
-
Da bin ganz Deiner Meinung. Ich habe ich ihm auch geraten und er wird den Weg versuchen.