-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Doch doch, ich habe das schon ordentlich gelesen. Und da lese ich gleich zu Anfang, dass Du erstmal nach einem ersten Telefonat weit über einen Monat bis zu einer ersten schriftlichen Reaktion gewartet hast - das ist für mich nach wie vor naiv und ziemlich unverantwortlich.
Du würdest es also schneller schriftlich machen, sicher ist das auch anzuraten. Was an Ihrem Abwarten "unverantwortlich" sein soll kann ich nicht erkennen. Sie hat innerhalb der Frist des §45i TKG schriftlich beanstandet. Wo siehst Du jetzt das Problem? Was ich aber auch gern mal sehen würde ist die Rechnung. Scan die doch mal Laura und stell die hier ein.
Hast denn mal nach den Entscheidungen gesucht und Dir Deinen Vertrag dazu angeschaut?
-
Also bei mir geht es. Ich habe mit einer NRW-Adresse angefangen, dann den Maßstab geändert und zuletzt die Reiter angemarkert. In anderer Reihenfolge werden die Marker wieder zurückgesetzt.
-
Können eigentlich Vodafone Rahmenverträge nur durch Vodafone "direkt" geschaltet werden oder gibt es auch freie Händler? Mir geht es hier um eine höhere Subvention der Geräte im Vergleich zum Angebot des Vertriebsbeauftragten, der die Vodafone-Konditionen nur 1:1 weitergibt.
-
Es "ist" kaum was, aber es "soll" natürlich noch richtig was kommen. Ausreichend Zeit war ja wohl vorhanden. Dann bin ich ja mal gespannt, ob zumindest die Ankündigungen eingehalten werden.
EDIT: Lt. GIS ist aber in weit mehr Regionen o2-LTE schon verfügbar. Was ist jetzt richtig?
-
Sehe ich das richtig: Zum groß angekündigten Vermarktungsstart ist LTE nur in zwei Städten (okay Großräumen) verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
bei einer Real Live Pressekonferenz Konferenz würden Leute von dpa, afp, Reuters, Bloomberg, Dow-Jones, Spiegel-Online, Golem etc. auftauchen und die Anwesenden solange zur "Fusion" befragen, bis sie ein wages Stichwort bekommen
...
An die Erklärung glaube ich nicht. Wahrscheinlicher erscheint mir eher, dass o2-LTE gegenüber den anderen beiden eher noch deutlich weiter im Aufbau ist und man das, also die Presse dazu, daher etwas kleiner aufziehen will. Gerade in der aktuellen Situation könnten solche Schlagzeilen wenig hilfreich sein. Ich wüßte auch nicht, warum man ein "Geheimnetz" aufbaut und dann aus dem nichts aktiviert. Ich habe übrigens auch nichts dagegen, mich in meiner Vermutung (ausschließlich beruhend auf den Infos hier aus dem Forum) zur Absage/Umwandlung der PK zu irren und hoffe mal auf den großen Wurf morgen. 
-
John, Du glaubst wirklich, dass so etwas wirklich durch die Hotline weitergegeben wird, also das die Strukturen es überhaupt vorsehen?
-
Wozu willst Du den Neuvertrag auf eine andere Person abschließen? Wechsel doch einfach zu einem anderen Prepaid-Anbieter und portiere dann auf Deinen Neuvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Aber dass sowas von 1&1 kommt, sollte einem zu denken geben. Gut, die Menschen dort sind
auch nicht immer die Hellsten.
Nein, das war schon die Vodafone-Hotline. 1&1 am Telefon habe ich auch schon erlebt und war positiv überrascht, denn man war auf jeden Fall sehr bemüht. Bei Mails scheint das wohl anders zu sein: Eine Mail von Montag an den 1&1 Support wurde bis heute nicht beantwortet.
-
Das war ein reines Verkaufsgespräch. Die haben mich angerufen und es ging zunächst um meinen Vodafone-Festnetzanschluss:
"Wie zufrieden sind Sie"
"Nicht so ganz, der Upload ist um einiges niedriger als die FritzBox mir als Leitungskapazität anzeigt"
"Darf ich Ihnen dann die Nummer der Störungsstelle geben?"...
Es ging dann weiter um Mobilfunk und diese Geschichte mit dem Netz. Formuliert hat sie sinngemäß, das es zwar Vodafone ist aber nicht das gleiche Netz.
Es muss dann wohl ein anderes Vodafone-Netz sein.
Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns darauf einigen, dass zumindest der Support bei Vodafone ein anderer als bei 1&1 ist. Für sie war das leider nur ein weiterer Punkt.
Ich kann nur mutmaßen, wie sie das weiter begründet hätte, aber man möchte wohl suggerieren, dass Vodafone direkt mehr bietet. Im Hinblick auf die Netzqualität wurde allerdings auch hier im Forum immer wieder gerne zumindest die Netzpriorisierung durch die Netzbetreiber der eigenen Kunden behauptet, das übliche Neujahrsthema. Ich halte das für Quatsch, habe das auch nie feststellen können, kann das letztlich nicht absolut beweisen.