-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
OT: lieber ne Notlösung als kein Netz für längere Zeit 
Genau! John hat zwar recht, dass dies wahrscheinlich im konkreten Fall nicht ausreicht, aber es passiert zumindest was. Dieses Bemühen eben vermisse ich bei o2. Stattdessen sitzt man das erstmal aus, bringt jede Menge Ausflüchte, und schiebt es so weit wie möglich nach hinten. Das ist zumindest mein Eindruck nach den Vorfällen im letzten Jahr. Das Verhalten bei Netzstörungen ist für mich ein wesentliches Merkmal der Netzqualität.
-
Verstehe ich so: Weiterleitung Deiner FN-Nummer, Handy ist außerhalb ZH-Bereich, auf eine andere FN-Nummer kostet 23c/Minute. Das dürfte dann auch die Antwort auf Deine Eingangsfrage konkretisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von pevo321
30 - 40m Mast behelfsmäßig und innerhalb eines Tages, so so 
Das hat er so nicht geschrieben.
Es dauert manchmal sogar Monate bei o2...
-
Zumindest die Netzabdeckung kannst Du bei den Anbietern direkt überprüfen (o2 GIS etc.). Das sagt nur nicht unbedingt etwas über die Netzqualität, insbesondere im Datenbereich, aus.
-
Ist der Auszahlungszeitpunkt denn verbindlich zugesichert und schriftlich fixiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also ist doch eine Rufumleitung zur Mailbox drin.
... die aber kostenlos ist (Var.1 InfoDok). Erst wenn Du zunächst den Anruf auf außerhalb des Zuhausebereiches umleiten lässt oder zu einer anderen Nummer wird es kostenpflichtig. So verstehe ich es zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Laut dem Dokument müsste ich ja dafür zahlen, wenn mein Handy nicht im Zuhausebereich ist und mir deshalb jemand auf die Mailbox quatscht. A ist das noch nicht passiert und B wäre das sehr wahrscheinlich rechtlich unzulässig.
Das Ganze wird doch erst kostenpflichtig, wenn Du außerhalb des Zuhausebereichs weiterleiten lässt und das hast Du doch aktuell so nicht eingestellt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Fakt ist nunmal, dass der TE das Gerät jetzt verkaufen will und da bekommt man für das One S
einfach mehr.
Wohl in der Tendenz richtig aber er bezahlt ja auch 20€ mehr. Da würde ich auch zum S2 greifen (allerdings nur zum Weiterverkauf; sonst überzeugt mich HTC mit dem One S deutlich eher).
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Und der ganze EDGE Krams von o2 ist absolut unbrauchbar.
Das wundert mich auch. Sicher ist das nicht repräsentativ, aber ich zumindest habe nur vereinzelt mal erlebt, dass o2-EDGE brauchbar ist. Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass die Zellen zu sind, der Bedarf für UMTS also an den Standorten da ist. Oder ist die Anbindung so schlecht?
-
Kannst Du auch ein Bundle mit zwei Verträgen/ ein Gerät (One S oder X) anbieten?