-
Zitat
Original geschrieben von derronny82
Nach dem Tarifwechsel wollen die wirklich eine "Verwaltungspauschale für Nichttelefonie 01.12.2011 - 31.01.2012 5,8656 €" alles mal 2!
Habe erst einmal widersprochen mal schauen was raus kommt.
Ich schätze mal, Du kennst den Tarif nicht, in den Du gewechselt bist. Der Vario30 muss, soweit ich mich erinnere, einmal in drei Monaten ausgehend genutzt (Telefonat/SMS) worden sein. Die Angebote gab es hier doch immer wieder.
-
-
Re: o2 interpretiert ActiveData-Kündigung als Tarifwechsel
Zitat
Original geschrieben von ace130
... oder Tipps, wie ich hier vorgehen muss?
Wie wäre es mit einem Anruf bei der Hotline? Das muss ja nicht gleich ein "o2-Einzelfall" sein. 
-
Also meine o2-Kündigungsbestätigung kam Anfang des Jahres relativ zeitnah nach Absendung der Kündigung.
Ich warte aber noch auf die von Vodafone. Oder kommt die nur noch als SMS aufs Handy?
-
Naja, die FDP ist aber immer noch Teil der Regierung, auch wenn die Partei sich in den letzten Monaten selbst zerlegt hat.
SPON lese ich immer noch täglich, auf Artikel, wie hier verlinkt, kann ich aber gerne verzichten. Was soll der Thread überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Bei Apple habe ich das gute Gefühl, dass ich bei einem Defekt direkt Hilfe bekomme oder das Teil im Shop austauschen lassen kann. Das fällt bei HTC ja leider flach 
Wobei, auch wenn das wohl eher nicht der TT-Regelfall ist: Wenn Du direkt bei den Netzbetreibern kaufst geht der Austausch doch meist auch fix. 1und1 wirbt sogar mit Austausch (im Regelfall) innerhalb eines Tages.
-
Re: Auszahlungsangebot
Zitat
Original geschrieben von sannert
Ich hab den Tarif jetzt entdeckt und hätte gerne ein Auszahlungsangebot über PN.
Warum schreibst Du das hier? Frag ihn doch ebenso per PN.
Zitat
Original geschrieben von logitel
* Mobiles Surfen im EU-Ausland inklusive*
Kannst Du das näher erläutern?
-
Lässt sich das denn immer noch reproduzieren? Konntest Du (bzw. konnte er) das auch schon mit Anrufen von anderen bei Vodafone eingebuchten Handys vergleichen?
-
-
"1440 Freimin.", muss das so in den Threadtitel? Als nächstes kommt noch 4,8 GB Datenvolumen und es wird vollkommen unübersichtlich die einzelnen Angebote zu vergleichen.