ZitatOriginal geschrieben von ibromr
Sorry, ich hoffe das passt jetzt
Da fehlt dann auch eine Telefonnummer. Und: Ist Dein Firmenname im Handelsregister eingetragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ibromr
Sorry, ich hoffe das passt jetzt
Da fehlt dann auch eine Telefonnummer. Und: Ist Dein Firmenname im Handelsregister eingetragen?
Re: ****UPDATE****
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Der SoHo Rabatt ist nur noch bei erfolgreicher Freischaltung bis 30.03.2012 möglich!
Bedeutet das, dass der in sämtlichen VF-Tarifen zukünftig entfällt?
Erklärt mir mal einer die o2-GIS-Karte: Sind jetzt nicht versorgte Bereiche nicht mehr weiß sondern hellblau (Zoomstufe ab 26,9 km)?
Und: Wie weit meinen die nach Holland reinzukommen (westliche Grenze Höhe MGL), hat sich da auch was geändert?
Re: wie vodafone standort für antenne anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
liegt zentral in der mitte des nichtversorgten gebietes,
Na wohl eher zentral am Rande, zumindest wenn die Karte die Abdeckung korrekt anzeigt. ![]()
P.S.: Irgendwie ist Deine Groß/Kleinschreibung ziemlich chaotisch.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Für die Papierrechnung wurden mit 1,50€ brutto berechnet.
Die Position gibt es auch auf meiner Rechnung, was ich aber schon reklamiert habe. Ich gehe mal davon aus, dass ich hier eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung finden werde.
Was den Rest angeht bin ich mal auf die zweite Rechnung gespannt. Dann kommt wohl Licht ins Dunkel. Bei DaRappa habe ich allerdings aufgrund vieler im Ergebnis immer positiver Erfahrungen keine Befürchtungen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Den Link hast du angesehen?
Ja, ich bin aber in der Tarifübersicht beim Special Complete Mobil XL stehengeblieben. :gpaul:
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
@ The D4ancer & The Doc:
Hier im Werbe gibt's das Angebot des Händlers. Gilt aber nur bis 31.03.2012
Bitte schön::D
Du hast von 840€ Auszahlung gesprochen, wo hast Du das entdeckt?
Da Du ja 4G bewirbst: Werden die in Deutschland für LTE verwendeten Frequenzen jetzt vom iPad 3 doch unterstützt?
Nachfrage: Was meinst Du überhaupt mit falsch gepolten Menschen?
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Wenn man auf http://gisweb.o2online.de/wlsp/app bei Ausbau GSM anhakt wird die halbe Karte gestreift.
Wenn Du keinen Haken bei "Netz" setzt wird auch der bereits ausgebaute Bereich straffiert. Das war auch in der Vergangenheit bereits so.