Geht es Dir nur um Telefonie oder nutzt Du z.B. Online-Navigation?
Beiträge von arne
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Das lässt hoffen...
Ich dachte, Du bist mit der Sprachqualität unzufrieden? -
Re: Rahmenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von Norddeich
Du kennst ... den des Landes NRW??
Ich nicht, wie sind die Konditionen? Voraussetzungen als Lehrer in NRW sind vorhanden. -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Allerdings bieten viele Anbieter bereits jetzt schon die Möglichkeit der Portierung während der Vertragslaufzeit an.
Wer sind denn die "viele" konkret? Ich habe hier nur von einem Fall gelesen. -
Naja, das hätte eben in dieser Form nie passieren dürfen. Die hohe Netzlast entsteht nicht über Nacht sondern wird sich lange, also zumindest Monate vorher, abgezeichnet haben. Das war ja keine punktuelle also lokale Störung. Trotzdem braucht es wieder Monate die Störungen zu beseitigen und trotzdem werden weiter Verträge in den betroffenen Regionen verkauft. Gerade in den Großstädten erwarte ich ein funktionierendes Netz. Dies und andere Beispiele der Netzpolitik von o2 aus der jüngsten Zeit, etwa die Geschichte in Ganderkesee, überzeugen mich zur Zeit nicht mehr von o2. In meinem Umfeld wechselt jetzt ein Großteil, was aber auch daran liegt, dass o2 schon noch günstig aber eben aus meiner Sicht nicht mehr so der "innovative Preisbrecher" ist wie in der Vergangenheit. Gerade auch die mühsam erworbenen Kunden im GK-Bereich, die deswegen jetzt wechseln und bei denen Telekommunikation nur ein eher lästiges Randthema ist, kommen meines Erachtens nicht bzw. in absehbarer Zeit nicht wieder.
-
Auch wenn das Gesetz demnächst im Bundesanzeiger veröffentlicht wird: Ich rechne schon damit, dass es dann trotzdem noch ein paar Wochen dauern wird.
-
Da ist aber ein wohl ein Fehler auf Eurer Seite: "Flatrate in das dt. Vodafone Netz...".
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Soweit ersichtlich, sieht man im öffentlichen GIS aber keine Plandaten.
Doch die Daten sind vorhanden, nur ohne konkretes Datum. Ein solches gab es bei Anfragen vom o2_Team bislang aber auch nicht. -
SOHO-Rabatt möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Wir haben da zwar eine etwas andere Version mit mehr Funktionen, aber generell - ja.
Das bedeutet dann aber doch, dass die ständig wiederkehrenden Fragen nach dem Netzausbau oder der Abdeckung an Euch ziemlich überflüssig sind, da sich jeder selbst diese Fragen auf der o2-Seite beantworten kann, richtig?