-
Zitat
Original geschrieben von yoshi123
Aber Luftwärmepumpe würde ich mir schon gut überlegen.
Nach dem was ich mir da bislang angelesen habe lohnt sich das überhaupt nicht. Auch Erdwärme scheint sich wohl meist nur zu rentieren, wenn verbilligter Strom bezogen werden kann. Bei uns wird das daher eine herkömmliche Gasheizung.
Was spricht eigentlich gegen die Holzständerbauweise?
-
Bietet ihr auch die neuen (zumindest kannte ich die noch nicht) Datentarife, wie Mobile Internet Flat 3.6 an?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nochmal: Abwarten und Tee trinken, Vesat ist als zuverlässig bekannt.
Stimmt, ich warte aber auf eine Stellungnahme. Meine Verträge sind aktiv.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Anfechtung der Willenserklärung wg Irrtum, Inhalt Übermittlung oder Aufhebung sind die Stichwörter, die auch pacta sunt servanda nicht auschliessen.
Also, die Diskussion muss ja hier nicht fortgesetzt werden, aber ich sehe hier gerade wenn nur einen (unbeachtlichen) verdeckten Kalkulationsirrtum.
Was mich ärgert ist, dass die Verträge eben inklusive Schufa-Abfrage freigeschaltet wurden und dann mit einer kurzen Mail ohne Erklärung storniert werden. Auch wenn vesat durch sein bisheriges Auftreten hier viel Kredit hat, so geht es wirklich nicht. Bei einer Stornierung vor der Freischaltung hätte ich mich hier bei einem Händler wie vesat sicher nicht zu Wort gemeldet.
vesat: Bitte beziehe Stellung zu dem, was hier passiert ist.
-
Dann seht mal zu, dass ihr fix noch Firefox installiert...
-
Fehler gefunden: Es geht nicht mit dem Internet Explorer, warum auch immer. Mit Firefox läßt sich die Bestellung abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
150 alle?
Konntest du denn bestellen (Bestellung abschließen)?
-
Was mache ich falsch? Ich kann auf der letzten Seite der Bestellung nicht bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Kauf im stationären Handel: Kein gesetzlich verankertes Rückgaberrecht. Selbst wenn der Handel dies anbietet ist es eine kulante Entscheidung des Handels...
Nein, wenn damit geworben wird, wird das auch Vertragsbestandteil. Die Anforderungen können aber durch den Händler entsprechend ausgestaltet werden. Wie die Lage bei Marktakuf konkret ist sollte sich wohl im Geschäft klären lassen. Häufig findet sich doch auch ein entsprechender Vermerk auf dem Kassenzettel.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Das ist jetzt nicht wirklich schwer zu finden: http://cgi.ebay.de/Call-S-Frie…19c0d339d2#ht_3417wt_1141
Gruß
Tommy
Nein, das ist es nicht. Finden kann ich es aber auch nicht.
-
Wie sieht es aktuell mit dem O2-Empfang aus? Hat sich da etwas verändert?