Samsung SyncMaster BX2450 und Samsung S5230 möglich?
Beiträge von arne
-
-
Wie sieht es aus dem mit dem (neuen) IPod Touch 32 GB / 64 GB ?
EDIT: Suchfunktion hilft, 32 GB zu Null
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
Verzichtserklärung selbst an Provider schicken oder dem Antrag an euch beilegen? -
Wie ist der Ablauf bei Portierung einer Prepaid-Rufnummer? Verzichtserklärung schicke ich direkt an bisherigen Provider oder dem Antrag an euch beilegen?
Wie ist der Lieferstatus beim Desire HD?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und ich finde auch den neuen Ausweis gut. Er ist nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg. Zwar gibt es wieder ein paar ewig Gestrige, (aka Deutsche) die mal wieder dagegen wettern, aber nachzuvollziehen ist das nicht.
Ich rate dir, dich mal mal objektiv mit dem Thema zu beschäftigen. Wenn du diejenigen, die vor den realen Gefahren, die mit der Benutzung des neuen Persos verbunden sind, warnen als "Ewig Gestrige" bezeichnest hast du entweder keine Ahnung oder willst nur provozieren.Grundsätzlich bleibt aber rein aus Verbrauchersicht sowieso die Frage: Wozu das ganze? Um die bessere Passform für die Brieftasche geht es ja nun wirklich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sommertier
Die Unterlagen sind am 27.9. eingegangen + 3 - 5 Tage = ?
Die Bedeutung des Wortes "grundsätzlich" ist etwa "in der Regel". Aussagen zur Bearbeitungsdauer wird hier auch kaum ein Händler mit dem Bezugspunkt "Eingang der Unterlagen" treffen. -
Zitat
Original geschrieben von sommertier
Das wurde bis heute nicht eingehalten.
Das verstehe ich nicht: Die Auskunft war doch 3-5 Tage grundsätzlich...? -
Samsung N220-Marvel Plus statt Auszahlung möglich?
-
-
http://www.amazon.de/exec/obid…03OS3H6O/telefontref04-21
Gerade aufgebaut und angeschlossen. Die macht einen ganz guten Eindruck.