Beiträge von arne
-
-
-
Ich bin am 19.09 in Bremen dran und in den letzten drei Wochen 3,5 Stunden gelaufen. Ich überlege gerade ernsthaft, ob das überhaupt noch Sinn macht jetzt wieder ins Training einzusteigen. :mad: Eine besondere Zeit hatte ich aufgrund Zeitmangels zur Vorbereitung zwar sowieso nicht geplant, aber zumindest unter 4 Stunden muss es schon sein.
-
Wollte gerade noch bestellen. Ist das DSL-Angebot raus?
-
Vodafone DSL-Surf Sofort: Kann ich die Unterlagen (da zeitlich knapp) auch per Fax einreichen?
-
Häufig war das bislang so, aber es gibt ja zur neuen Saison Sky Sport HD 2. Dann muss man wahrscheinlich nicht unbedingt die Bayern schauen. :top:
-
Also, sollte ich das Angebot erhalten, dann nehme ich es. 16,90€ für sämtliche HD-Sender (den Rest brauche ich nicht) ist doch mal richtig gut. Sollte KD auch den zweiten Sport HD Kanal einspeisen dann sind es ja nur wenige BL-Spiele, die ich nicht sehen kann und in SD möchte ich die bei Sky sowieso nicht sehen.
Merkwürdigerweise konnte die im CC das Angebot bestätigen aber nicht für mich auswählen. Wieso wußte die auch nicht.
-
Bislang noch kein Schreiben oder Anruf von denen. Habt ihr die Klauseln zu Werbung etc. gestrichen?
-
Das war schon die richtige Antwort. Rahmenverträge sind Verträge mit Geschäftskunden, bei denen bestimmte Konditionen vereinbart (eben der Rahmen) vereinbart wurden.
-
Wann kommt denn dieser merkwürdige neue Tarif? Oder gibt es den schon und er wird nicht aktiv beworben? Im Online-Angebot findet sich nichts dazu. Es gibt auch keine Pressemeldung.