ZitatOriginal geschrieben von americo
wie ist das denn mit den 85 euro provision über zanox?
wird das von den gebühren abgezogen?
Benutz doch mal die Suchfunktion zu zanox... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von americo
wie ist das denn mit den 85 euro provision über zanox?
wird das von den gebühren abgezogen?
Benutz doch mal die Suchfunktion zu zanox... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Bei der privaten KV bekommst Du vom Arzt die Rechnung zugeschickt und bezahlst diese. Die Rechnung legst Du Deiner PKV vor und bekommst die Kosten erstattet, bzw. anteilig je nach Leistung, Selbstbehalt, etc.
Da bekommst du natürlich nur den einen Teil der Kosten zurück. Zusätzlich reichst du einen Beihilfeantrag bei deinem Dienstherrn ein und erhältst so den Rest. Viel Papierkram, auch ein Nachteil der PKV (für Beihilfeberechtigte).
Den Titel des Threads halte ich für vollkommen daneben, da er bereits eine deutliche Meinung vorgibt. Ich glaube, dass es sich bei der Position von zu Guttenberg hier nur um Wahlkampf und Absicherung einer erheblich risikobehafteten Entscheidung handelt. So kann man sich wunderbar später rausreden.
Es gibt aus meiner Sicht objektiv kein vernünftiges Argument zur Stützung von Opel und ich nenne das mindestens Wettbewerbsverzerrung. Warum eigentlich hatten andere deutsche Automobilhersteller wohl kein Interesse an Opel?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
...ich will dir weder was Schlechtes noch dich lächerlich machen.
Zitat
Aber wie wir ja wissen, bist du ein self-made-man
Da besteht aber ein deutlicher Widerspruch. Mal ehrlich, was soll denn sowas? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Da hat sich Allofs aber mächtig über den Tisch ziehen lassen.
Nein, eher nicht. Erstmal sind die 24,5 nicht bestätigt, es könnten auch 29 Millionen sein. Zum anderen hat Allofs immer wieder erklärt, dass bei der Vertragsverlängerung Grundlage war, sich einem Wechsel bei vernünftigen Bedingungen nicht zu verschließen. Diego wäre jetzt nur bei einer Aufstockung seines Gehaltes geblieben, Werder lebt (auch) vom Geschäftsmodell billig einkaufen, teuer verkaufen und nächstes Jahr ist wesentlich weniger Geld vorhanden. Bei der Ratenzahlung spekuliere ich mal, dass das den Bereich Steuern betrifft.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dieser Umtausch ist immer noch eine freiwillige Leistung des Händlers, auch wenn er es bewirbt. Auch er kann eine Nachbesserung einfordern, indem das Geprüft wird.
Hast du einen Beleg für den ersten Satz? Unter welchem Aspekt sollte das nicht in den Vertrag einbezogen worden sein? Die Frage wäre höchstens, ob man das Umtauschrecht mehrmals ausüben kann. Vielleicht wäre ein anwaltliches Schreiben eine aussichtsreiche Möglichkeit?
Ich war eben noch bei Marktkauf: Im Markt hingen überall große Werbetafeln mit einem Angebot zum Stromanbieterwechsel. Der Strompreis sollte immer günstiger als der lokale Versorger sein und als Bonus wurde ein 100€ Einkaufsgutschein versprochen. Da ich vergessen habe nach einem Flyer o.ä. zu schauen und weder deren Homepage noch Google mir helfen kann: Weiß da jemand genaueres zu dem Angebot (Anbieter/Konditionen)?
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Was mich interessieren würde ist ab wann Vodafone die monatlichen 19,95EUR berechnet, ab Schaltung des DSL Anschlusses oder ab Zusendung des UMTS Sticks.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Das wird mit Sicherheit der Tag des Vertragsbegins sein, sprich der Tag der Aktivierung der Sim-Karte. Anders könnt ichs mir nicht vorstellen, weil das Surfen über den Stick ja quasi bereits im Angebot enthalten ist, und der Vertrag damit beginnt, ergo auch Geld kostet.
Ich hoffe das ist Unsinn...? Kann sich ein Händler mal dazu äußern?
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Handheld-GPS Geräte fallen nicht darunter!
Tatsächlich? Dann schau mal unter Sport&Freizeit.
Amazon mit Tiefpreisgarantie