@ vesat
Werden jetzt noch weitere Geräte eingepflegt oder bleibt es dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ vesat
Werden jetzt noch weitere Geräte eingepflegt oder bleibt es dabei?
Ist das Angebot mit einer Nintendo DSi möglich?
Da bleibt eigentlich nur zunächst - je nach Schwere der Allergie - das Abwarten. Sollte sich nichts ändern: Ein dauerhaftes Zusammenleben funktioniert nicht. Mach dir da nichts vor.
Mal ehrlich: Ihr seid hier im Werbeforum von TT. Wir wäre es da mit Angebote der Händler lesen?
Okay, erstmal habe ich mich in meinem letzten Beitrag verschrieben, sorry. Die Frage, den du von mir zitiert hast, ist Unsinn. Das hast du in der Tat nicht behauptet.
Ich habe dich so verstanden, dass es Versicherungen gibt, die sowohl "jegliche Zahlung im Kasko Bereich..." verweigern können, als auch zusätzlich noch eine Vertragsstrafe aussprechen. Das war mir neu, deswegen meine Frage, scheinbar meintest du es so aber nicht. Die übliche Regelung ist, wie von dir beschrieben, die Vertragsstrafe. Die Kündigung ist zusätzlich selbstverständlich möglich.
Chefkoch85
Du behauptest, dass es Versicherungen gibt, die sowohl (EDIT) die Leistung verweigern als auch eine Vertragsstrafe verlangen, kennst aber keine einzige, die so verfährt...?
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Jegliche Zahlung im Kasko Bereich...
Man sollte den TE aber auch darüber informieren, dass die Versicherung u.U. dazu berechtigt ist, eine Vertragsstrafe, deren Höhe zwischen einem halben und eineinhalb Jahresbeiträgen des Haftpflichtbeitrages beträgt.
Welche Versicherung erhebt denn eine Vertragsstrafe und verweigert die Zahlung? Meine Versicherung behält sich lediglich die Vertragsstrafe vor.
Lichterglanz: Wie hoch ist die Kilometerüberschreitung?
Das web.de Angebot dürfte für die wenigstens interessant sein, da keine Telefonieflatrate enthalten ist. Rechnerisch kommt das Vodafone-Angebot von mober oder DaRappa günstiger.