Und was, wenn der Arcor Vertrag noch bspw. 12 Monate läuft, d.h. kann der Wechsel jetzt schon beauftragt werden und dann 3 Monate vor Vertragsende durchgeführt werden?
Beiträge von arne
-
-
Der neue Titel ist aber auch echt übel...
Ich würde die Mods bitten das "Angebot" komplett zu löschen und nochmal neu starten.
-
In welcher Frist muss das zusätzliche Netz bei der Superflat eingerichtet werden? Gelten die 12M ab Einrichtung?
-
1. Du mußt die Rufnummern unter "Mein Vodafone" hinzufügen
2. Lies doch einfach mal die Rechnung
3. Karte einlegen, SMS mit Nummer kommt
5. So läuft das nunmal bei diesem Anbieter, du bist ja nicht Vertragspartner und der muss ja nur unterschreiben und abschicken -
Wie lange habe ich Zeit, die zusätzliche 12 Monatsflat einzurichten?
-
Mal kurz, bevor es vollkommen verwirrend wird: Es geht hier mittlerweile nur noch um EPlus?
-
Danke für die Antworten.
Wie sieht es mit Rufnummernwünschen bei Vodafone aus? Kann der Hotliner das beeinflussen?
-
Ist bei Vodafone der Wechsel der Rufnummern zwischen zwei Verträgen möglich? Sofern nicht, was kostet die Zuteilung einer neuen Nummer? Ich habe jetzt hier und bei Vodafone nach aktuellen Infos gesucht aber leider nichts gefunden...
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wechsel in den O2O, wenn sich der Vertrag bereits automatisch verlängert hat, aber noch in der MVLZ ist? Besteht tatsächlich trotz 0 € GG eine Vertragsbindung für weitere 12 Monate?
-
Kann der Vertragsbeginn auch nach hinten verlegt werden? Der bisherige Vertrag läuft erst am 13.10 aus.