Außerdem bietet Sparhandy nur eine monatliche Erstattung der Gebühren.
Beiträge von arne
-
-
Ist der Nano 5. Generation mit der Aktion, eventuell als Vorbestellung, möglich?
-
Re: iPod
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
iPod Nano 5. Generatien hab ich noch keine Infos. Sorry.
Lieferbar z.B. bei Amazon ab dem 12.09. Ich stell dir die Frage am besten gegen Ende des Monats nochmal. -
Hast du schon einen Preis für den Ipod Nano 5.Generation, also als Vorbestellung mit dieser Aktion?
-
Die Angebote wurden im O2o-Thread gepostet und diskutiert. Dieser Thread ist überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von Datenpilot
Ist ja nicht zwingend notwendig, im Notfall kann die Feuerwehr das Handy orten.
... und die sperrt dann das Gebiet weiträumig ab? Kann ja keiner ahnen, wo das Kind ist. :flop:Du beschreibst eine GPS-Ortung,
ZitatOriginal geschrieben von Datenpilot
Das Telefon als Bodyguard! Das i-Kid Handy, Ortung dank GPS
bietest aber keine, richtig? -
Ihr bietet kostenpflichtig einen Dienst an, der etwa bei O2 kostenlos ist?
Außerdem, wie soll das den suchenden Eltern helfen, in welcher Mobilfunkzelle sich ihr Kind gerade aufhält? Das ganze ist doch viel zu ungenau.
ZitatOriginal geschrieben von Datenpilot Der GPS Sender wird auch bei ausgeschaltetem Handy mit Strom versorgt, man kann also orten bis der Akku alle ist. Farben wären blau und lila/grün lieferbar.
Oder habe ich da jetzt was nicht verstanden? -
Wie sind die ausgefüllten Unterlagen einzureichen?
-
Ich möchte jemanden von eurem Angebot "Superflat Junge Leute/Schwerbehinderte SimOnly" begeistern. Es ist bereits aus der Aktion von DaRappa eine UMTS-Flat mit "Junge Leute Vorteil" vorhanden.
- Kann ich ihn trotzdem noch werben?
- Kann er den "Junge Leute Vorteil" für beide Verträge erhalten?
- Greift hier der Vodafone-Vorteil (zwei Verträge) und wird dieser vom System
automatisch gebucht?
Und: Wie läuft das mit der Kundenwerbung? -
Die Frage gehört in den VVL-Sammelthread, aber warum sollte sich daran etwas ändern?