ZitatOriginal geschrieben von Johnny_Chimpo
Das günstigste Angebot für eine PS3 Slim das ich heute per Zufall gefunden hatte war für 239 € :top:
Und was sagt dir dein "gesunder Menschenverstand" bei diesem Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny_Chimpo
Das günstigste Angebot für eine PS3 Slim das ich heute per Zufall gefunden hatte war für 239 € :top:
Und was sagt dir dein "gesunder Menschenverstand" bei diesem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von brüderchen
Hab gerade noch ne Bestellung abgeschickt, hoffe, ich bin nicht zu spät dran.
Wieso? Ist schon wieder Montag?
Bevor du gleich ins Wochenende gehst: Ich habe heute nochmal Anträge (die ersten sind bereits durch) auf meinen Namen eingereicht. Hätte ich eine zweite Bestellung vornehmen müssen? Leider tauchen die nämlich unter meiner privaten Kundenummer (habe eine bestehende Handynummer angegeben) nicht auf. Könnten natürlich auch abgeleht worden sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
LG W2353V - 49€
Danke! ... und mit 4 Verträgen?
Nochmal die Frage: Sind auch Monitore möglich? Also, z.B. der LG 2353?
Sind auch Monitore möglich, konkret der LG W2353V?
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Siehe den Link
Guthaben
Na, ob das hier wirklich passt? Das Guthaben wurde ja im Angebot nicht vom Kunden eingezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ich würde sagen, lege Dich wieder schlafen. Du scheinst ja sowieso nichts mehr mitzubekommen.
Schön, mit Beleidigungen um dich werfen kannst du schon.
Meine Aussage ist Ausdruck von Frustration: Ich bin nämlich sicher nicht verantwortlich. Die Mehrheit erkennt aber die massive Gewaltproblematik in bestimmten Teilen der Bevölkerung nicht, andere Themen sind eben wichtiger. Ebenso besteht kein Interesse bei den einflussgebenden Größen, die (auch noch) auf politische Entscheidungen einwirken. Leider ist das Problem dabei parteiübergreifend, bei der jetzt anstehenden Wahl läßt sich in diesem Bereich nichts wesentlich verändern. Dies nun als unabänderliche Tasache einfach zu akzeptieren werde ich deswegen noch lange nicht.
Also, eigentlich ist das ganz einfach erklärt: Selbstverständlich braucht man sowohl für Totschlag als auch für Mord den Vorsatz des Täters. Bei einem Mord muss aber eben auch ein Mordmotiv verwirklicht worden sein, das ist hier fraglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diger
Falsch!
Schuld sind WIR!
...
Sorry, ist aber so.
Was für ein Unsinn. Wo glaubst du, sollten wir denn unser Kreuz machen, damit sich etwas daran ändert? Ich sehe da nichts.
Im Wesentlichen sind doch große Teile der Gesellschaft nicht von der Gewaltproblematik betroffen, schon garnicht die entscheidenden Politiker. Wo das Elternhaus die Erziehung zu Respekt und Gewissen nicht leistet, müssen dies staatliche Institutionen ersetzen. Das findet aber leider kaum statt, denn es kostet. Sehr frustrierend.
Im übrigen verstehe ich den Tatvorwurf Mord nicht. Welches Mordmerkmal soll verwirklicht worden sein? Niedere Beweggründe? Wohl eher nicht.