-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
dass dort kein satz steht, der die parkerlaubnis plötzlich aushebelt, ist denen ja auch klar.
Warum? Da hätte doch auch eine zeitliche konkrete Befristung stehen können oder ist das Feld dafür nicht vorgesehen? Woher soll den jeder "Außendienstmitarbeiter" vom Ordnungsamt euer Fahrzeug kennen, also was meinst du mit "obwohl sie es eigentlich wissen"?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueWave
Hallo liebe TT-Gemeinde,
Es geht um folgendes Schild:

Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Die zeitliche Einschränkung gilt für das Schild "Absolutes Halteverbot", das eingeschränkte Halteverbot gilt immer da es nicht ebenfalls durch ein Zusatzschild zeitlich begrenzt ist.
Du hättest also nach der Zeit halten, aber nicht parken dürfen.
Das eingeschränkte Halteverbot endet am Schild und das absolute Halteverbot wird zeitlich befristet. Meinst du jetzt, dass ein zeitlich befristetes absolutes Halteverbot ein unbefristetes eingeschränktes Halteverbot beinhaltet? Oder habe ich gerade einen :gpaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
arne: NC10 oder N110?
N110
-
Spekulation: Zum Preis von 52€ kannst du in beiden Studios trainieren. Demnach würden Verhandlungen nichts bringen.
Ansonsten wäre natürlich das Argument, dass du bislang regelmäßig am Samstag- und Sonntagabend trainierst, aber das ist ja auch naheliegend.
-
Kannst du das Samsung N110 mit dem VF DSL Surf Sofort Paket anbieten?
-
Schau mal unter Mobilcom/debitel
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Ja stimmt. Computerinder!
Stimmt, Call-Center-Agent ist hier nicht passend, wie wäre es mit Mail-Center-Agent? 
Na, ich werde es mal weiter probieren. habe eben (vor 2h) nur die Antwortmöglichkeit in der Mail genutzt, bislang ohne Ergebnis.
-
Nutzt Amazon(.de) eigentlich mittlerweile indische Call Center? Antworten erhalte ich nur noch von Amod Singh, Krishan Pant etc. Es kommen scheinbar auch nur vorgefertigte Standardantworten.
-
Ich meine gesehen zu haben, dass im aktuellen Ratio-Großmarktprospekt Kopierpapier für 1,99€ netto angeboten wurde.
-
Ich kann dir nur den Rat geben, eine RA zu beauftragen. Soweit es eine Versicherung gibt, dürfte es ja hinsichtlich der Kostentragung keine Probleme geben.