ZitatOriginal geschrieben von netvista20
Hallo,
wie komme ich auf die 477,80 € bei dieser TimePlus 3free-Tarif.
3 Monate GG-Befreiung
Allerdings kommen beim LCD 99€ Kaufpreis dazu, die bei der Rechnung fehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von netvista20
Hallo,
wie komme ich auf die 477,80 € bei dieser TimePlus 3free-Tarif.
3 Monate GG-Befreiung
Allerdings kommen beim LCD 99€ Kaufpreis dazu, die bei der Rechnung fehlen.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Nicht mehr wie 44 €...
Wie wäre es hier mit einer kleinen Korrektur bzw. sachgerechten Ergänzung? Nachher liest das noch einer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wieso ist denn der V das UK-Modell? Den gab es vor ca. einem halben Jahr auch regulär in D zu kaufen.
Wurde aber IMHO nicht von Sony Deutschland angeboten. Aber wir bekommen morgen sicher die Aufklärung dazu.
Gibt es beim V4000 (=UK-Modell) Probleme mit der Herstellergarantie von Sony?
Es ist doch der V4000 hier im Angebot? Das Produktbild sieht eher nach W4000 aus.
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Dann sollte er den Begriff aber aus seinem eigenen aktiven Wortschatz streichen!
Interessante Andeutung, das erklär mal bitte genauer.
Also, ich empfinde es als durchaus gerechtfertigt, dass Theo Zwanziger sich gegen die Titulierung "Demagoge" wehren möchte. Nur als Person des öffentlichen Lebens muss er sich nunmal bestimmte Angriffe gefallen lassen. Das bringt seine Position mit sich und diese wird auch entsprechend seiner Leitungs- und Repräsentationsfunktion honoriert. Unglaublich, was da passiert. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Die Frage ist aber zunächst, ob die AGB von Fexxom Dein Wahlrecht bezüglich der Art der Nacherfüllung (Reparatur oder Lieferung mangelfreier Sache) abbedingen.
Hierzu steht unter § 5 der AGB:
§439 I BGB ist m. E. (EDIT) "im vorliegenden Fall" nicht abdingbar, hier geht es dann wohl mehr um § 439 III BGB.
Was genau wollte sie überhaupt beim Weissen Ring? Das ist mir nicht so ganz klar. Hilfe, wie man sein Verhalten in den Griff bekommt? Sinnlos, denn klare Hemmschwelle überschritten. In der Beziehung bekommt man das wohl kaum wieder in den Griff. Allerdings sucht sie ja schon Hilfe, da könnte man sie ja versuchen, zu bewegen, doch einen entsprechend geschulten Psychologen aufzusuchen, der sie bei einem Neuanfang, am besten gleich auch in einer neuen Wohnung, unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also 4?? :eek:(Jacke kam am 13.1.08)
Ja (zumindest fast 4)
ZitatOriginal geschrieben von prana
[Edit] Da warst Du wohl schneller. Also drei Jahre... Gut zu wissen, dann leg ich das Geld in nem Umschlag beiseite und freu mich in drei Jahren.![]()
![]()
Danke für Eure Antworten!
Genauer sind es das angebrochene + drei Jahre