Beiträge von arne

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da steht das Mobilcom die Verträge fristgerecht gekündigt hat. Darunter verstehe ich das sie eben zum Ablauf der zwei Jahre gekündigt sind...

Er meint wohl fristgerecht außerordentlich.

Fraglich erscheint mir aber das Vorliegen eines "wichtigen Grundes".
    So wie ich die AGB verstehe ist Voraussetzung eine Veränderung in den Vermögensverhältnissen des Vertragspartners. Aber zur genaueren Prüfung gibt es ja glücklicherweise Juristen. ;)

Im Übrigen finde ich dieses moralische Aufspielen hier fürchterlich. Es wurde wohl nichts erschlichen. Ob es in der geschilderten Lage aber besonders intelligent ist neue Mobilfunkverträge abzuschließen, könnte man wohl diskutieren.

Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    Was ist den das für ein Schwachsinn? ...

Du vertrittst also ernsthaft die Meinung, dass bei gleichen technischen Daten des Panels LCD- Fernseher auch die gleiche Bildqualität bringen?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    So von ferne wirkt es, als hätte man mal kurz alle Aufmerksamkeit im Internet auf sich ziehen wollen, um nun den Verkauf besser lancieren zu können.

Für mich ist das aufgrund der Umstände eindeutig: Mods melden sich im Vorfeld ab und das Forum ist ohne Ankündigung geschlossen, aber nach kurzer Zeit schon wieder offen. Hätte man die Domain "hintenrum" zum Verkauf angeboten und wäre das publik geworden, hätte das wahrscheinlich zu Schaden im Hinblick auf den Marktwert geführt. Jetzt wird man sich bei den Betreibern für den Verkauf wohl noch bedanken.

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Ich sehe und erhoffe ein Schloss. :rolleyes:

Ich bitte auch darum.

Es ist aus meiner Sicht nicht angemessen zum jetzigen Zeitpunkt einen solchen Thread in einem "Ich weiß was Neues"-Stil hier zu eröffnen
    und darunter das Thema zu diskutieren.