ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Warum sollten man eigentlch keine Clubs machen dürfen, ein Nichtraucher ist ja nicht gezwungen da rein zu gehen und Mitglied zu werden.
Und schon geht's los... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Warum sollten man eigentlch keine Clubs machen dürfen, ein Nichtraucher ist ja nicht gezwungen da rein zu gehen und Mitglied zu werden.
Und schon geht's los... ![]()
Re: HTC Diamond
ZitatOriginal geschrieben von milpu
Hallo,
machst Du bitte ein Angebot für ein HTC Diamond.
Danke
Hat er schon... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Blaupunkt hab ich mir auch schon angeschaut.
Das Blaupunkt hatte ich vor dem Kauf des Pioneer quasi schon bestellt. Habe es mir dann genauso bei MM angeschaut und mich ziemlich geärgert: Das Radio erfüllte genau meine Anforderungen, nur dieses völlig überdimensionierte Bedienteil war absolutes Ausschlußkriterium.
Zum Pioneer DEH-P700BT:
Die Qualität der Freisprecheinrichtung wirklich ist sehr gut. Ich habe allerdings einige Male Qualitätsverschlechterungen erlebt, wenn sich mein Handy (6500 classic) nicht direkt in der Nähe des Radios befunden hat. Erklären kann ich mir das nicht, es mag auch reiner Zufall gewesen sein.
Zum USB Anschluß kann ich dir leider nichts sagen, da ich den bislang nicht benutzt habe. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung bei Pioneer.de rein.
Habe mich auch länger mit dem Thema beschäftigt und trotz der von dir genannten Nachteile das Pioneer DEH-P700BT gekauft. Bin mit dem Radio insgesamt auch sehr zufrieden, die Qualität ist wirklich hervorragend. Das Design auch sehr ansprechend, nur die Navigation eben nicht optimal gelöst. Das perfekte Radio (im vernünftigen Preisrahmen) kommt wohl noch irgendwann.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Klar aber nicht als Kostenloas Aktion.
Philips DVDR 3590H/31 Silber-Schwarz + 270,- Euro Auszahlung
Gutes Angebot, aber bekommst du auch was als Kostenlos-Aktion hin?
Könnt ihr nicht auch mal einen DVD-Recorder anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
... entweder 24 x 30,78 EUR oder einmal 600 EUR.
Das kann man aber auch etwas deutlicher im Angebot darstellen. Für TT ist das nunmal vollkommen unüblich.
Ist eine Einsendung auch Anfang September noch möglich? Das Angebot ist ja nicht befristet.
Schön, daß du das dokumentiert hast, aber das erscheint doch ziemlich hoch. Hast du vor Versendung mal die Preise der gängigen Versender verglichen? Welcher war es denn überhaupt? Grundsätzlich trifft dich auch eine Schadensminderungspflicht.
Und was soll das mit der Verbraucherzentrale? Du hast doch einen Rechtsanwalt in dieser Sache beauftragt. Also wird die Sache doch geklärt, wozu dann überhaupt dieser Thread? Es geht doch hier nur um die Versandkosten, die Ware wurde doch scheinbar anstandslos getauscht..?