ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Der Vertrag über den "digitalen Kabelanschluss" müsste ja Voraussetzung für Premiere sein.
Nein, das ist nicht zwangsläufig so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Der Vertrag über den "digitalen Kabelanschluss" müsste ja Voraussetzung für Premiere sein.
Nein, das ist nicht zwangsläufig so.
Das liegt wahrscheinlich an der mangelnden Schirmung des Scartkabels. Der Fernseher empfängt eben nicht nur Signale vom Receiver sondern sendet auch. Bei fehlender Einzelabschirmung der Signale stören diese sich gegenseitig. Vielleicht gibt es auch eine entsprechende Einstellung im Menü des TV. Schätze aber mal, dass du die schon gefunden hättest. Also mit einem guten Scartkabel mit Einzelabschirmung wird sich das Problem erledigen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Was hat das zu bedeuten? Bist Du Hilfsmoderator? :confused:
Harter Vorwurf. Nein und möchte ich auch nicht werden. Beachte bitte das
am Ende meines Beitrags.
Das (wirklich gute) Angebot hier gehört nun mal in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…stid=3270765#post3270765.
Es ist sicher nicht zu viel verlangt, einmal kurz zu schauen, ob der eigene Beitrag nicht in einen bestehenden Thread reinpaßt. Das gibt doch sonst nur Durcheinander im Werbeforum.
Sehr schön! Alles Gute zum deinem ersten eigenen Schloß. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
... aber mich nicht komplett umboxen...
Dann machst du jetzt also die Fotos? ![]()
Im Ernst: Ich finde es immer noch schade, daß das mit dem Space Park nicht funktioniert hat. Bin mal gespannt, was da jetzt draus geworden ist.
Also ich kenne wirklich niemanden, der diese Funktion schon mal benutzt hat. Wozu auch? Durchsetzen kann sich das ganze doch erst, wenn man die übrigen Zahlmethoden für den Kunden verteuert oder Rabatte gibt. Letzteres mag bei den Busfahrkarten der Fall sein, aber in der Masse spielt das eben wohl kaum eine Rolle. Bei dem völlig unnötigen Risiko des Verlustes lass ich da lieber die Finger von und bleibe beim Bargeld.
ZitatOriginal geschrieben von Eurotel
... ab sofort alle Geldautomaten der Sparkasse Leipzig für die DKB -VISA gesperrt sind
dito Sparkasse Osnabrück. Die DKB scheint echte Konkurrenz zu sein.
Also nochmal zu Abschluss: Nach deiner Schilderung ist die Beweislage ziemlich klar. Ich hoffe zumindest nicht, dass deine Zeugen aussagen sollen, dass du die Beleidigung nicht begangen hast. Kommt es zum Verfahren ist eine Verurteilung damit auch sehr wahrscheinlich. Ergebnis: Entweder kannst du dich für das "Arschloch" entschuldigen oder deine Verurteilung abwarten.
Deine Ausgangsfrage wurde ja sowieso schon beantwortet.
Ganz einfach: Du entschuldigst dich für die Beschimpfung. Damit ist die Grenze nun mal überschritten.
(Die rechtliche Bewertung im vorletzten Post würde ich besser mal überlesen :flop: )
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Die Buhl premium mitgliedschaft wurde ja bisher bei noch niemandem hier überprüft soweit ich das verfolgen konnte, oder?
Was ist denn überhaupt ein "Buhl Premium Kunde" bzw. wie wird man einer?