-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
SMS = Daten soweit ich weiss 
und die 19cent sind fair...
Da haben wir ja Glück, daß das Surfen nicht auch zum SMS-Preis abgerechnet wird.
Test-SMS ist jetzt auch (nach 20 min.) angekommen... Damit ist jetzt alles gut. :top:
-
Ich dachte, daß Telefonie+SMS mit Datenkarten nicht funktioniert. Hab eben die SMS wunschgemäß gesendet und dann testweise mir auch noch eine geschickt, wobei letzteres nicht funktioniert hat. :confused:
-
Habe heute die Sendung erhalten. Vielen Dank!
Zu eurem Begleitschreiben: Das mit dem Anruf/SMS zur Befreiung der Grundgebühr der AG gilt doch hier nicht, richtig?
-
Langweilig... 
Das ist doch der Normalzustand bei den Call Centern. Egal wo man anruft herrscht nahezu immer völlige Inkompetenz. So ist der Thread-Titel da irgendwie schon unfair... 
-
Irgendwie muß ich wohl die Fußnote bei den Tarifwechselbedingungen überlesen haben:
Zitat
1) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich. »R-132»
Die Fußnote bezieht sich auf alle Tarifwechsel. Entweder habe gerade einen :gpaul: oder es macht damit überhaupt kein Downgrade mehr Sinn.
-
Rücksendung der Unterlagen per Mail möglich?
-
Gibt es eine größere Ablehnungsquote als üblich bei dem Angebot?
-
Aufwachen um 11:20? Ich laß mich sofort zum Mobilfunkhändler umschulen 
-
Mein Fahrrad hatte auch schon mal ein zweites großes Bügelschloß, als ich aus der Vorlesung kam. Wir haben das dann aufgebrochen. Lustig war, daß der Hausmeister vorbeilief (war direkt vor der Uni), wir der gefragt haben, ob er eine Flex für uns hat, woraufhin der ohne anzuhalten geantwortet hat: "Nein, da will ich nichts mit zu tun haben!"
-
Ich überlege mir z. Z. auch, ob ich meinen Golf IV soundmäßig etwas aufrüste. Das ganze soll möglichst kostengünstig und wenig aufwendig sein, d.h. auch am besten ohne Endstufe. Bisher geplant: Ein neues BT-Pioneer-Radio (DEH-600BT) und Tausch der Frontboxen gegen die Audio System Radion 165 (die gibts dann auch gleich mit VW-Steckern).
Was habt ihr so für Erfahrungen mit so einer minimalen Aufrüstung gemacht? Habt ihr bessere Vorschläge? Oder lohnt der Aufwand nicht?