Beiträge von arne

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wer gegen das Rauchverbot ist, ist dann wohl auch für Gammelfleisch in unseren Supermärkten. :rolleyes:

Ganz böse Polemik am Schluß...

Mir war diese Raucher-Diskussion lange Zeit egal. Rauchen ist zwar völlig unsinnig, schadet dem Raucher selbst und auch den "Mitrauchern" massiv, aber ich wohne ja noch nicht in der Kneipe. Mit dieser Gegenwehr von Rauchern ohne auch auch ein vernünftiges Argument sollte jetzt aber der Punkt erreicht sein, an dem mal radikal Schluß gemacht wird, quasi als "Vernunftspunkt" auch in der Verantwortung gegenüber potientiellen Neu-Rauchern. Ich kenne praktisch keinen Raucher, der nicht schon mal aufhören wollte. Es ist einfach mal gut jetzt.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Vorgestern Abend "Anne Will" gesehen? Da saß ein CDU-Milchbrötchen, das vorschlug dass Leistungsträger demnächst doppelte Stimmkraft haben sollen, während Hartz 4-Empfänger, Arbeitslose, Stütze-Bezieher, Penner und Assis nur "Wahlrecht light" haben sollen.

Na so war das aber auch nicht: Er hat von Anfang an klar gemacht, daß das nicht ernst gemeint war, sondern nur Provokation. Ein wirklicher "Vorschlag" war das also nicht, allerdings trotzdem auch ziemlicher Unsinn (Paßt ja zum Informationsniveau der Sendung).

Zitat

Original geschrieben von polli
    klar kannst du aber laut BGB darf der Händler dies auch ablehnen (deinen Wunsch der Ersatzlieferung)

Wo hast du gefunden. daß ein Händler meine Forderung auf Nachlieferung ablehnen kann? Das ist ja mein Wahlrecht und nicht das des Händlers.

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Nach unseren Informationen wird immer ein analoger Anschluss bei diesem Angebot geschaltet.

Ist das definitiv? Ich dachte Vodafone ist quasi nur Reseller für Arcor und analoge Anschlüsse kenne ich nicht bei Arcor. Das wäre allerdings ziemlich klasse.

Ich wechsele zu Alice zum Ende des Monats. Läßt sich der Vertragsschluß mit euch (inklusive Portierung) jetzt schon realisieren?