Mein (Ex-) 200l-Aquarium gehörte definitiv zu den Stromfressern. Das billige 10 Euro-Strommeßgerät hat bei mir letztlich dazu geführt das Aquarium abzuschaffen. Es ist halt was anderes das mal "schwarz auf weiß" zu sehen, daher war das sehr hilfreich, auch wenn man es eigentlich so besser wissen müßte. Eine monatliche Abschlagszahlung von 50 Euro, in meinem Fall als Singlehaushalt bei 50qm (Zentralheizung und zentrale Warmwasserbereitung) ist aber wohl einfach zuviel. Wie sieht euer monatlicher Stromverbrauch denn so aus?
Beiträge von arne
-
-
Zitat
Original geschrieben von lart
das läßt sich leider oft nicht rational nachvollziehen...
ist wie beim türsteher, dem viell. deine schuhe nicht gefallen und der dich deshalb abweist...
Das sehe ich anders. Hier sitzt/steht ja keiner der Laune entscheidet, sondern es wird mit Wahrscheinlichkeiten gearbeitet. Die sind ja vielleicht unsinnig, aber eben nicht persönlich. Aber genug OT, sonst wird das hier unübersichtlich.Probier es halt mit deiner Frau, außer den Portokosten hast du ja nichts zu verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
Bringt es was nochmal nen Antrag zu stellen, evtl mit 2 verschiedenen Antragstellern??Logischerweise geht das zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur, wenn es zwei andere Personen sind. Debitel will dich ja z.Z. nicht als Kunden. Das kann dein kürzlich abgeschlossener anderer Vertrag sein, ein schlechter Score bei der Schufa etc.
-
Morgen eröffnet der Media Markt in Münster nach Umbau neu. Weiß jemand was über die "Eröffnungsangebote"?
-
Nach langer Überlegungszeit habe ich mir nun endlich meinen ersten Plasma zugelegt. Jetzt soll das ganze auch ordentlich verkabelt werden, bislang habe ich das immer verschoben, d.h. D-Box über Scart und DVD-Recorder über HDMI. Die Signalqualität (Kabel) ist bei mir in der Wohnung leider nicht besonders, da ist das 10m-Billig-Baumarktantennenkabel sicher auch nicht mehr das richtige. Wer hat sich mit dem Thema schon näher beschäftigt? Womit (Antennen-, Scart- und HDMI-Kabel) habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
-
Tolles Angebot...

-
Das habe ich schon mal im Ebay-Thread gepostet, hier paßt das aber eigentlich besser zum Thema:
Der/die (das) hat Freitag eine PS3 bei mir ersteigert. Hat mich erst ziemlich geärgert, EBay hat dann aber auf meinen Anruf hin sofort gesperrt und ich konnte die PS3 wieder einstellen.
Zitat
Hi,i am mrs Javi, i am buying your item to me son liveing in Italy as a gift present so i want you to know i will be paying you via bank transfer.commerz bank is 100% sure they will transfer your money into your Bank So i want you get back to me with the following Details for payment tp proceed. Your Name: Bank Name: Account Number: Biz Number: Iban: Bic: Item Number: Tel number: total cost..+shipment Cost.
und die Adresse:ZitatAlles anzeigen
javi akpobome
private
private
35011, kiet
Deutschland -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
PS. Mein offizieller akademischer Titel ist "Assessor"
Bei uns in Nds. gabs schon mit dem ersten den Dipl. jur. Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand das "Diplom" bei einer Bewerbung beilegt (ich mache das jedenfalls nicht). Außerdem hast du in deiner Aufzählung noch den cand. jur. vergessen. Auch ziemlich merkwürdig. -
Mal zur Info. Der/die (das) hat Freitag eine PS3 bei mir ersteigert. Hat mich erst ziemlich geärgert, EBay hat dann aber auf meinen Anruf hin sofort gesperrt und ich konnte die PS3 wieder einstellen.
Zitat
Hi,i am mrs Javi, i am buying your item to me son liveing in Italy as a gift present so i want you to know i will be paying you via bank transfer.commerz bank is 100% sure they will transfer your money into your Bank So i want you get back to me with the following Details for payment tp proceed. Your Name: Bank Name: Account Number: Biz Number: Iban: Bic: Item Number: Tel number: total cost..+shipment Cost.
und die Adresse:ZitatAlles anzeigen
javi akpobome
private
private
35011, kiet
Deutschland -
Gilt das Angebot noch?