Mir hat letztens ein Gärtner (Blumen Jan in Bissendorf bei Osnabrück, übrigens fast immer den Weg wert) was über die Pflege von Bonsais erzählt, ich zitiere sinngemäß: "Immer feucht halten, d.h. den Baum und die Erde mit einer Sprühflasche täglich besprühen. Erst umtopfen, wenn die Wurzeln aus dem Topf herauswachsen. Wenn man sich nicht daran hält und etwa den Baum im Urlaub ohne Betreuung sich selbst überläßt, ist der sofort kaputt."
Beiträge von arne
-
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
habe ne anfrage gestellt.
angeblich werden die mit my faves auch wieder eingestellt werdenZitatOriginal geschrieben von SKILLA
Glaube nicht das MY Faves eingestellt werden ( Hoffe ich zumindest)
Was soll den sonst noch so gut Subventioniert werden
Hätte auch interesse an diesem Angebot
Mit freundlichen Grüßen
Skilla
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Nein, die Aktion "Notebook - die dritte" läuft auch noch. 2mal MyFaves + Auszahlung + Notebook für 0 EUR.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323447
Nein, die läuft nicht mehr. Ich warte auch auf eine neue Aktion. -
Praktisch alle Händler verlangen eine Kopie der Bankkarte bzw. Kreditkarte. So sind nun mal die Bedingungen. Ob es auch anders geht läßt sich wohl nur mit Shop direkt klären. Anders ist das zum Teil wohl bei den Shops der Provider direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von jensl
Man ändert bei Zitaten nichts ab.. Schon gar nicht, wenn es denn Sinn verändert. Media-Markt != Amazon
Nein, das ist schon so in Ordnung. Sieh das quasi als Standardsatz mit einer austauschbaren Variablen. Die Idee finde ich übrigens sehr gut. Mal sehen, ob sich auch alle daran halten. -
Man könnte den Thread ja als "Erfahrungen mit eteleon" umfunktionieren. Da gab es zwar schon mal was, aber dort wurde dann eher allgemein diskutiert.
http://www.telefon-treff.de/sh…%20erfahrung&pagenumber=1
Oder man packt das in den phonemile Thread und benennt denn um.
-
Zitat
Original geschrieben von getmobile
Für diesen erheblichen Fehler bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung.
Das heißt, daß du jetzt dein Angebot entsprechend geändert hast: Die Home-Option ist nicht Bestandteil deines Angebots und es ist so korrekt im Eingangspost inklusive Link beschrieben? -
EDIT
-
Zitat
Original geschrieben von polli
da hast du schon recht, ich versuche auch nicht irgendwas gut zu reden sondern es dir nur im Marktumfeld darzustellen/verständlich zu machen.
Auch bei den mir bekannten Ebay-Händlern wird im Angebot auf so etwas hingewiesen. Da gibt es wirklich nichts beschönigen oder zu erklären. Wenn es so zutrifft ist das Geschäftsgebaren dieses Händlers einfach unseriös. -
Wird hier tatsächlich eine Option mitgebucht, sei es jetzt für 3 oder mehr Monate, ohne daß dies im Angebot erwähnt wird? :confused: