Möchtest du uns das erklären?
Beiträge von arne
-
-
Ich habe das N73 zu einem Vertrag erhalten und möchte es unbenutzt weiterverkaufen. Auf dem Display ist ein Aufkleber "Mobilcom Navigator vorinstalliert". Ist jetzt ein Branding vorhanden oder nur diese Software und läßt die sich ohne weiteres entfernen?
-
Das Impressum findet sich oben auf der Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
... und als letztes die TAN Liste.
Also bei mir ging die Briefeflut mit der TAN-Liste los. Zuletzt kam der Pin für die Visakarte. -
N73 heute erhalten. Wie immer einwandfreie Abwicklung! :top:
Zum N73 aber meine Frage: Auf dem Handy ist ein Mobilcom und ein "Navi-Software vorinstalliert" Aufkleber. Ist das nur diese Software oder ist doch ein (Software-) Branding vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von sonyejin
...oder kann man das erst ganz am ende des bestellvorgangs eingeben?
So ist es. -
Zitat
Original geschrieben von sojakim
Hmm: http://www.alice-dsl.de/kunden…gramme/payback/index.htmlstrange, aber mir solls Recht sein. Zum Glück hab ich meinen Vertrag noch nicht abgeschlossen gehabt. Danke!
Vielleicht liest du mal einfach die Antwort hier auf deinen ersten "nicht richtigen" Beitrag dazu. -
Hat das anfragende Unternehmen eigentlich Einsicht in vollständigen Datenbestand über mich?
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Natürlich kann man in Abwesenheit freigesprochen oder verurteilt werden - darauf wird es auch in marcos Fall hinauslaufen.
Also bei uns geht das gerade nicht und das türkische entspricht wohl mittlerweile im wesentlichen dem deutschen Prozeßrecht. Oder weißt du genaueres zum türkischen Prozeßrecht? -
Habt ihr bestimmte Freischalttage? Bin seit Montag in der Freischaltung und gespannt, ob's klappt...