Ich habe es vor ein paar Jahren mal zu Sylvester in der Vorbereitung auf Besuch beim Kühlschrank entrümpeln fertigebracht mir ein schönes Stück am Finger fast abzusäbeln. Der Übeltäter war der Deckel einer angebrochenen Erbsen-/ und Möhrendose in Kombination mit meiner Hektik. Ich habe da die halbe Küche vollgeblutet und bin dann zur Notaufnahme. Das Stück am Finger ließ sich richtig abklappen. Schmerzen gab es dabei merkwürdigerweise überhaupt nicht, nur später dieses Tuckern, das man selbst als Heilungsprozeß einordnet, glücklicherweise im erträglichen Rahmen. Um die Tetanus-Spritze habe ich mich da übrigens gedrückt, später aber nachgeholt.
Beiträge von arne
-
-
Gibt es eigentlich bestimmte Freischalttage?
-
Ich greife nochmal meine Frage/Anregung auf:
ZitatOriginal geschrieben von arne
Wie sieht das denn mit LCD-Monitoren aus? Kannst du da nicht einen mit ins Angebot nehmen? -
Natürlich hier kein Kreuz, außer du möchtest eine der Optionen.
-
S. 30 des PDF-Dokuments

Mit Fußnote a sind wohl Aktionstarife gemeint.
-
-
Der Wechsel ist nach 6M möglich und kostenlos.
(Quelle: T-Mobile Tarifbroschüre, Stand 12/07) -
Wie sieht das denn mit LCD-Monitoren aus? Kannst du da nicht einen mit ins Angebot nehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Soso - ein Personenschaden ist für Dich also eine Bagatelle und daraus folgt natürlich fast selbstverständlich eine Einstellung des Verfahrens?
Oh ha! Sowas passiert mir nicht häufig, aber den Personenschaden habe ich tasächlich überlesen. Damit gebe dir vollumfänglich recht: So sicher ist das mit der Verfahrenseinstellung tatsächlich nicht. Die Sache sollte einem Anwalt übertragen werden, denn sobald das HV eröffnet ist wäre es zu spät. :o :oBei Chickenhawk möchte ich mich hiermit entschuldigen.
-