Re: Re: Unfall gehabt (ich Auto) gegen Fahrrad - wie seht ihr die Sache?
GELÖSCHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Unfall gehabt (ich Auto) gegen Fahrrad - wie seht ihr die Sache?
GELÖSCHT
Die bestehende Dose ist von der Telekom (Freenet DSL langfristig) belegt. Kann trotzdem bestellt werden? O2 müßte ja wohl eine zweite Dose setzen. Hast du da mittlerweile genauere Infos zu (wurde ja schon kurz besprochen)?
Bening und Tootal in Delmenhorst haben manchmal wirklich gute Angebote. Vielleicht ist ja auch mal der Volksplasma dabei! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Kombination von Neukundenwerbung und web.de ist möglich.
Und wie funktioniert das? Soll der Name handschriftlich auf dem Antrag ergänzt werden? Grds. läuft die Werbung doch über eine "Einladung" per Mail.
Wann kommt die Auszahlung bzw. der V-Scheck?
Ist auch eine komplette Auszahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Aber in Kneipen gehörts dazu. Schau mal, verbieten wir das Alkohol trinken in Kneipen(UND AUF DIE IDEE KOMMT IRGENDWANN BESTIMMT EIN POLITIKER) , dann geht das gleiche los, weils nunmal auch etwas elementares ist.
Schön, daß du mich bestätigst: Es gibt einfach kein ordentliches Argument pro-Rauchen. Da kommt nur "dumm Tüch". ![]()
Nicht aktuell, aber sowas kann ja nochmal wieder kommen. Ich werde mich damit erst ab Februar wieder beschäftigen, bis dahin bleibt das Geld festgelegt. Irgendein MM/Saturn wird da schon um Bremen oder Osnabrück neu aufmachen. :top: