-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Es nervt nun mal, und ehrlich gesagt finde ich es eine Unverschämtheit gegenüber den Providern, wenn du bei jedem deiner "Wunschprodukte" deine Vertragsanfrage los wirst.
Was haben denn die Provider nun damit zu tun? 
Gab es den Plasma nicht bei irgendeiner MM/Saturn Neueröffnung sogar noch günstiger? Der ist z.Z. auch mein Favorit. Ich werde damit aber bis nach Weihnachten und dann auf gute Angebote warten. Mein Telefunken 100hz funktioniert (leider
)immer noch einwandfrei.
-
Das ist jetzt natürlich meine rein persönliche Meinung, jeder mag das anders sehen: Rauchen hat überhaupt keinen Sinn. Die anregende Wirkung ist doch nur am Anfang dar, danach ist dass doch nur noch reine Sucht, also Abhängigkeit. Ich habe die Zeit gehaßt, wenn man morgens (vielleicht nichtmal zuhause) aufgewacht ist und unbedingt die nächste Kippe brauchte. Damit bin ich trotzdem jetzt kein militanter Nichtraucher, bei mir darf zum Bier auch geraucht werden. Es muß aber alles dafür getan werden, daß Rauchen nicht weiter Teil der Normalität ist, sondern eben nur eine Ausnahme. Rauchen ist für mich eben nur ein unsinniger Blödsinn, den coole 15jährige nachmachen und dann erst nach Jahren wieder davon loskommen. Jeder ist verdammt froh, wenn er dann die Abhängigkeit hinter sich gelassen hat. Rauchen gehört, wenn überhaupt, nur in den privaten Bereich.
-
Schwierig: Es ist sicher nicht der klassische Fall der verbotenen Ref-ID's. Auch ist das Angebot geradezu vorbildlich dargestellt. Trotzdem würde das den Grundsatz eben aufweichen und an dem sollte nicht gerüttelt werden. Ein Mod wird es entscheiden.
-
Ich antworte *Hirschi* mal lieber im passenden Thread:
Rauchen ist sowohl für den Raucher als auch die Mitraucher gesundheitschädlich. Zudem führt es nach längeren Kneipenbesuchen auch für Mitraucher zu deutlich heftigeren Kopfschmerzen und zu fürchterlich stinkenden Klamotten. Aus meiner Sicht ist das eigentlich ziemlich merkwürdig, daß das Rauchen überhaupt mal in Kneipen oder anderen geschlossenen öffentlichen Räumen möglich war (bzw. tw. noch ist). In einigen Jahren wird man das kaum fassen können. Bei mir zu Hause kann ruhig mal geraucht werden, aber das ist dann ja auch eine Ausnahme und eben nicht die Regel und quasi in Konsens mit den Anwesenden. Es gibt keine Alternative zum absoluten Rauchverbot. So ist das nun mal. In meiner Raucherzeit hätte und habe ich aber auch jedes Pseudoargument ausgegraben.
-
Bei einem Anschluß in Berlin könnte es echtes ISDN sein und dann sollte es mit der Arcor Box auch funktionieren.
Hier wird ein "Trick" beschrieben, wie du deine Anschlußart feststellen kannst:
http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=7416
-
NGN oder echter Telefonanschluß? Anschlußart steht in der Auftragsbestätigung von Alice.
-
Das könnte man auch noch weiter aufsplitten: Aldi besteht aus 35 einzelnen Regionalgesellschaften, die zumindest teilweise auch unterschiedliche Produkte haben: Dieser Thread ist überflüssig.
-
Re: Re: alice
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wat? Zum Telefonieren braucht man die Sphairon Box. Fürs Internet geht jeder Router bzw. Modem!
Alice hat auch "echte" Telefonanschlüsse. Damit ist die Aussage von sge500 schon richtig.
Zum Thema: Ich gehe jetzt erstmal mit meinem Anschluß von Arcor zu Alice. Mal schauen, wie es mit VOIP dort funktioniert. Bislang bin ich gegenüber VOIP skeptisch, denn meine Erfahrungen mit Telefonate zu solchen Anschlüssen waren bislang sehr schlecht. Die Sprachqualität war teilweise weit unter Handy-Niveau.
-
Also mein letzter Hamster hieß einfach "Hamster". Den Vorschlag von flashhawk unterstütze ich daher. :top:
Wichtiger als der Name wäre mir aber: Wie willst du den Hamster halten, also hast du einen ordentlich großen Käfig und was ist mit Freilauf? (Die ausschließliche Haltung in diesen üblichen Miniaturkäfigen ist sicher üble Tierquälerei)
-
Ich wäre für löschen: Nachher fällt noch einer auf den Quatsch rein. :flop: