Die AWS findest Du unter Netzdienste.
Beiträge von arne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Angeblich weil ich den Vertrag nicht direkt bei VF gebucht habe.
Moment, was für einen Datentarif hast Du gebucht? Ist Vodafone dabei überhaupt Dein Vertragspartner? -
Bernd, warum genau bist unsicher? Das Vodafone InfoDok erscheint mir jedenfalls eindeutig.
-
Also, ich würde (vorsorglich) den Unfall anzeigen und dann alles Weitere mit dem Käufer klären.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Das hat die BNetzAG bereits angekündigt, sollten die zusammen gehen, müssen die ein Frequenzpaket zurückgeben.
Nein, offensichlich muss eben nicht zwangsläufig eine vollständige Frequenzausstattung zurückgegeben werden. Das wird noch interessant. -
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Zustimm :top: Der Countyburger ist einfach der Hammer, ich verstehe absolut nicht, warum es bei BK nichtmal ein Foto von dem Teil gibt, man scheint den gerne unter den Tisch zu kehren, obwohl es absolut keinen Grund dazu gibt.
Mir gefällt schon das "Patty" beim Countyburger nicht besonders. Wie schon erwähnt war der vegetarische Burger bei BK-USA dagegen ganz hervorragend. Vielleicht kommt der ja mal nach Deutschland. -
Ich konnte in der letzten Woche bei Burger King in den USA den MorningStar Veggie Burger probieren. Wirklich klasse, warum gibt es den nicht hier?
-
Kannst Du denn sicher sein, dass das kein ungewollter automatischer Loginversuch ist, der wiederholt durchläuft? Ich denke jetzt daran, dass Du ihm den Zugang ja als Gast schon ermöglicht hast.
-
Re: Re: Versuch, fremdes WLAN zu knacken strafbar?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Der vollendete Einbruch ins WLAN ist strafbar, aber der Versuch? Da habe ich auch nichts gefunden.
Auch der Versuch (§202c StGB) kann strafbar sein. Sonst hätten wir da eine gewaltige Lücke im Gesetz.
-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Find's auch ziemlich frech, dass während dieser Aktion der Veggie TS mal eben aus dem Sortiment genommen wurde.
Tatsächlich? Auf der Webseite wird der doch nach wie vor geführt. :confused:Schade, dass dieser Falafel-Burger nichts ist. Die Idee fand ich mal ganz interessant.