Beiträge von arne

Also ich halte den Preis des Nook für hervorragend. Bei dem Gerät, das ich erhalten habe, konnte ich zudem keine Gebrauchsspuren entdecken, was sich ja mit der überwiegenden Anzahl der Erfahrungsberichte deckt.

Was Timba meint, ist mir nicht klar. Das Angebot so gibt es IMHO nicht "seit Monaten" sondern seit ein paar Wochen. Vorher kenne ich die Angebote zum Nook HD+ nur mit Neugeräten, bei denen ja wohl Versand und Einfuhrumsatzsteuer bei Lieferung nach Deutschland genauso angefallen wären.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Den Ball spiel ich gerne zurück...

Ich habe überhaupt keine Ahnung, was Du mir mit diesem Beitrag sagen möchtest. Solltest Du diesen Text tatsächlich auf mich beziehen empfinde ich das als daneben. Scheinbar möchtest Du mit mir eine Diskussion zu LTE führen, die ich nicht begonnen habe. An welcher Stelle habe ich mich gegen den LTE-Ausbau ausgesprochen oder den Sinn dessen in Frage gestellt? Aber gut, im Gegenteil halte ich die Entwicklung sowohl in technischer wie auch in rechtlicher Hinsicht für extrem spannend, gerade was die Vergabe und Nutzung von neuen Frequenzbereichen angeht. LTE nutze ich am Notebook per Stick, auf dem Handy reicht mir EDGE auch nicht immer aus, insoweit ergänze ich meinen Beitrag von oben, ich erwarte das aber zumindest als Basisversorgung, wenn UMTS nicht angeboten wird, letztlich ist meine Aussage grundsätzlich technologieneutral gemeint. Hier aber gleich auf LTE zu verweisen geht mir zu weit.

Mir fehlt auch das Verständnis für so eine Aussage. EDGE ist für mich Basisversorgung, zur Nutzung auf dem Handy brauche ich keine hohen Datenraten. Etwa in den USA hatte ich in diesem Jahr mangels UMTS1900 Unterstützung des HTC One S nur EDGE im T-Mobile Netz und das war mobil vollkommen ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von CoffeinJ
    Aber du Dieb hast meinen Vorschlag geklaut! Ich habe diese Konstellation explizit handyflash vorgeschlagen!

Meinst Du ernsthaft, dass das der richtige Umgangston hier ist?

Und zum Thema: Was soll jetzt so ungewöhnlich an dem Angebot von Andreas sein? Bundle-Angebote aus mehreren Karten sind hier nicht unüblich, nun eben explizit auf die Dual-SIM Lösung bezogen. Na und? Was sollte daran so exklusiv sein?

Zitat

Original geschrieben von Brisco
    Zuerst musst / hättest Du wie folgt vorgehen müssen.

Wenn Du ein Paket vom Boten annimmst (weil von aussen kein Schaden ekennbar ist) musst Du den Schaden beim Paketzusteller innerhalb einer engen Frist (siehe deren AGB) melden - damit es als Transportschaden gilt - ich nehme mal an das der Transport hoch genug versichert war.

So so, Du siehst also ein Vertragsverhältnis zwischen dem Transportunternehmen und klinger?

Hier geht es um Beweisfragen.