Beiträge von baran111

Hi,

habe heute im Phone House Shop ins Dinslaken das N95 für den oben genannten Preis gesehen. Der Tarif ist ein Just Talk M im Vodafone Netz.
    Keine Grundgebühr, 29.95Mindestumsatz der in alle Netze vertelefoniert und versimst werden kann.

Das beste ist die erlassen auch noch den Anschlusspreis.

Hallo,

hab da nochmal zwei/drei kleine fragen.

Ich weiss diese Fragen wurden hier bestimmt schon beantwortet, aber habe vor diesem Thread schon zwei andere gelesen und nichts gefunden und langsam vergeht
    mir die Lust zu lesen. :rolleyes:

1. Wie kann ich ich die Sprachdatei downloaden??
    Habe bereits alles ausprobiert jedoch diese Funktion nicht gefunden!

2. Habe die 3 Jahres Lizenz gekauft, jedoch die Bestätigungs MAil nie erhalten.
    Gibt eine Möglichkeit diese doch noch zu erhalten ???

Danke für eure Mühe.

beim pinkeln bitte hinsetzen!

Hat einer ne Idee wo man so etwas findet, bzw. kennt jemand eine gute Seite im Netz wo man auch andere Zeichen findet ??

Bevor ihr fragt wofür, möchte mein Klo streichen und es soll mit Chinesischen Zeichen
    verziert werden.

So ich ebenfalls ohne Neustart.

3D Score 6876

3D Test

3D Game 71,30 fps
    3D FillRate 27,40 Mtexel/s
    3D PolyCount 553,00 Ktrialgles/s

So und jetzt nach einem Neustart:

3D Score 6837

3D Test

3D Game 71,20 fps
    3D FillRate 26,99 Mtexel/s
    3D PolyCount 552,72 Ktrialgles/s

2. ist https:// /SSL über Port 80 überhaupt möglich ??? IMHO ja nicht.
    Oder einfacher gefragt: Funktioniert OnlineBanking ?

Hi,

also ich hatte mit Vodafone Opera Mini 4.0 probleme SSL Seiten zu öffnen,
    komischerweise habe ich diese Probleme mit der Beta Version vom Opera Mini 4.0 nicht.

Zitat

Original geschrieben von honkie
    Konfiguriert ihr eine neue Verbindung im Handy oder ändert ihr einfach eine bestehende?? Ich habe eine N95 und dort sind VF DE MMS, VF DE Web und Vodafone live! drin, wobei die live Verbindung nicht geändert werden kann!

Hi,

hatte das selbe Problem, bei mir lies sich der Live Zugang auch nicht bearbeiten bzw. duplizieren.

Als Tipp, lass dir von Vodafone eine SMS mit den Zugangsdaten für dein Handy schicken. Habe dies auch über die Webseite gemacht und siehe da der neue Vodafone Live Zugang, der jetzt mit einer (01) gekennzeichnet ist, lässt sich wunderbar bearbeiten.

Da kann ich mich mit meiner Frage direkt anschliessen.

Und zwar:

Ich nutze auf dem N95 Route 66, ist dann die Tmc Funktion wenn ich den Zugang
    Vodafone Live wähle, ebenfalls im Preis bzw,. in der Flat enthalten ???

Wenn ja dann bin jetzt bereit glücklich zu sterben.

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Nein nein du musst dir deine Zugangspunkte anschauen ... normalerweise steht unter VODAFONE LIVE! der Zugangspunkt wap.vodafone.de

Ja Ja, genau das ist aber mein Problem, ich kann ihn mir nicht anschauen, bearbeiten bzw. duplizieren da dieser durch kleines Schloss gesperrt ist.

News+News+News+

Habe mir jetzt die Zugangsdaten per Sms schicken lassen und dieser Zugang ist nicht mehr gesperrt, sondern lässt sich bearbeiten.
    Da steht dann auch als Zugangspunkt wap.vodafone.de