Ok, das konnte man ja nicht wissen.
Beiträge von baran111
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
puh kA
ich glaube im Oktober geht er ins 3te JahrAlso wenn du im Oktober subventionieren kannst, dann müsste die Flat auch erstmal nur bis Oktober laufen, wenn du sie jetzt buchst und dann sofort wieder zum oktober hin kündigst.
Frag aber besser nochmal bei der Hotline nach.Hab da noch eine Frage zu dem Zugang.
Ihr sagt alle, das ihr über wap.vodafone.de rein geht.
1. Wo sieht man ob man über wap oder web.vodafone.de rein geht.
Der live Zugang ist bei mir gesperrt und ich kann nicht bearbeiten, und wenn ich unter Einstellung--->Verbindung---->Paketdaten schaue steht da web.vodafone.de als Zugangspunkt drin. Ist das so Ok ??? -
Zitat
Original geschrieben von MK83
naja das mit den ganzen zusatzoptionen bei vodafone und 24 monate laufzeit etc finde ich eh total schlecht. Denke wenn sich da nix tut gehe ich wohl mal zu o2.Hi,
wie lange läuft den dein aktueller Vetrag bei Vodafone bereits??
-
Zum Thema Laufzeit:
Für Bestandskunden ist der erste Monat gratis.
Wird nicht gekündigt verlängert sich das Ganze auf 24 Monate. Diese 24 Monate gelten aber eher bei Neuverträgen bzw. Subventionen,da diese Flat Option mit dem regulären Vetrag endet. Sprich läuft der eigene Handyvertrag bereits ein Jahr, so läuft die Flat auch nur noch ein Jahr.Voraussetung man kündigt 3 Mon. vorher, sonst verlängert sich diese um Jahr.Vodafone möchte damit vermeiden, das man ein Vetragschaos hat. So enden beide Veträge zeitgleich. Egal wann die Flat dazugebucht wurde.
Neukunden haben keinen Testmonat, dafür bekommen sie 50€ Gutschrift.
Bei denen läuft das ganze definitiv 24 Monate, da der Handyvertrag ja auch noch 24 Monate läuft.Achso noch was zum Thema Browser.
Den "Vodafone Opera Browser" finde ich zum k... langsam.
Daraufhin, habe ich den originalen N95 Browser genutzt, ohne weitere kosten
bei Quick Check entdecken zu können. (Entgegen dem was Vodafone mir erzählt hat.)
Gestern habe ich mir die Opera Mini Beta 4.0 gezogen und muss sagen das ich mit der recht gut zurecht komme.Sie ist schneller als die Vodafone Version und ich kann mich endlich bei meiner Email adresse anmelden ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. -
Das würde mich auch interessieren.
Habe zwar schon im Netz gesucht und im Handy rumprobiert, allerdings bis dato
ohne Erfolg. -
Zitat
Original geschrieben von Buddy
Hallo,Was denn für ein Handy ?
Ich habe das N95
-
Hallo,
hab da mal ein Problem, wenn ich versuche mich dank der neuen Flat z.B bei Ebay über http://www.Ebay.de
anzumelden, bekomme ich folgende Fehlermeldung."Zu diesem Server kann keine gesicherte Verbindung hergestellt werden."
Kann mir da einer weiterhelfen ??
Besten Dank
-
Ja ja ich weiss
Fehler in allen Teilen----- > Fiat
Für Italiener ausreichend Technik------->Fiat
Aber gefallen tut mit das Auto halt.
-
Hi,
überlege mir demnächst einen Fiat Stilo 3 Türer mit 103 PS anzuschaffen,
optisch finde ich den Italiener ja Top,(ist Geschmackssache)
nur weiss ich nicht, was ich von dem Auto in sachen Technik und
Qualität erwarten kann.Hat einer Erfahrung mit dem Auto und würde mir diese mitteilen??
Besten Dank im Voraus
Gruss
Baran
-
".... Mit dem 6121 classic hat Nokia außerdem ein Symbian-Smartphone nochmals vorgestellt, das bereits im April 2007 als 6120 classic angekündigt wurde......"
Kompleter Bericht siehe hier Golem.de
Ich denke Nokia wollte nur mal wieder für ein wenig verwirrung im sonst leicht
überschaubaren Handy Sortiment sorgen.