Beiträge von baran111

Also ich kann dir jetzt keinen 100% Tipp geben was man machen kann,

möchte nur eine Idee einwerfen.

Wie sieht es mit der Ortung über das interne GPS aus ??

Zitat

Original geschrieben von xman
    Seit wann denn das? Das war doch bisher immer inklusive - und ich nutze das Portal schon seit 2 Jahren. Außerdem kommt bei Aufruf über das Portal keine Mitteilung, dass man auf eine kostenpflichtige Seite übergeleitet wird?!

So habe mich nun nochmals schlau gemacht.
    Ich muss sagen die alte die mir das damals erzählt hat, hat mich vera......
    und mich die hanze Zeit in den glauben gelassen.

Also Vodafone Live ist komplett kostenlos, solange man nicht auf kostenpflichtige Seiten geht, die einem aber angezeigt werden.

Zitat

Original geschrieben von xman
    Ich habe mal spaßeshalber meine MoobiCent-Sim genommen, um alles zu testen, da ich die Miniflat nicht auch noch buchen will.

Der Download von eBay und Opera funzt auf meinem N73 wunderbar. Das eBay-Programm funktioniert ganz ordentlich - jedenfalls besser als die WAP-Seite im Portal. Opera hat mir immer erklären wollen, dass ich den falschen Zugangspunkt genommen hätte und wollte dann nichts darstellen. Über den integrierten Nokiabrowser lassen sich aber auch alle WAP 2.0 Inhalte darstellen, inkl. YouTube etc.
    Wenn Opera also nicht Bedingung für die Flat ist, dann sollte man sich das als S60 3rd-Eigener lieber sparen!

Ja genau die erste 10 Versuche hat Opera auch immer gemeint, ich würde den falschen Zugangspunkt wählen. Das wollten die mir bei der Hotline nicht glauben.
    Wie gesagt und nach dem 10 mal oder so ging es plötzlich aber mit einer miesen
    Geschwindigkeit.

Also ich kenne mich in diesem Thema ein wenig aus, da ich also Dental Kaufmann gearbeitet habe.

Also zuerst einmal, Zähne können nur so weiss werden, wie sie von Natur aus sind. Spriche die Farbe die ein Zahn bei Kind nach dem durchkommen hat lässt sich nichts ändern. Was man bei den Promis sieht, sind verblendungen und nicht ihre Zähne.

Zu den Zahnpasten ist zusagen. Schrott. Was die machen ist den Belag von den Zähnen zu kratzen ala Schmiergelpapier. Wenn die Pasta auch noch extrem Grob,
    ist, kann sie kleine furchen in den Zahn ziehen, die ihn noch anfälliger auf Belag machen.

Zum Thema Bleichmittel.

Wieso zieht sich eine Frau bei Haare blondieren Handtschuhe an ??

Richtig, weil Wasserstoffperoxyd nicht gerade gut für die Haut ist.

Soll ein Zahnbleichmittel also funktionieren muss es Wasserstoffp. enthalten.
    Zähne bleichen funktioniert nämliche nach dem gleichen Prinzip wie Haare blondieren. (Nein nicht die Blondierung auf die Zähne tuen.)

Benutzt man eine Aufhellung zu oft, kann es sogar zum Zahnausfall führen,
    da durch das bleichen dem Zahn Nährstoffe entzogen werden.
    Dazu kommt es, das das Bleichmittel auf gar keinen Fall auf das Zahnfleisch kommen sollte.

Mein Tipp.

Wenn jemand wirklich durch viel Kaffee etc. extrem verfärbte Zähne hat,
    sollte sie diese nur beim Zahnartz bleichen lassen. Kostet mehr aber sicher ist sicher.

Hi,

1. Was für einen Vetrag hast du ??

2. Dir ist schon bewusst, das die Vodafone Life Flat nicht für das ganze Life Portal
    gilt, sonder nur für die Vodafone Seiten. Bedeutet Bild Online oder Spiegel Online
    z.B zählen nicht mehr zum Lifeportal.

3 Ich nutze das N95 und muss 2,50€ im Monat mehr bezahlen wenn mann mit bis 3,6
    Mbits online gehen möchte, weiss nicht ob das für das V3xx auch schon zählt.

Re: N95 Bildschärfe

Hi,

muss dir leider zustimmen, ist mir aber voher auch noch nicht aufgefallen.

Ist schon blöd, wenn man da jedesmal die Qualität extra verändern muss.

Vieleicht wird es mit dem nächsten Update geändert.

Hallo,

@ A.Kordis: Man kann das Angebot seit genau heute buchen.

habe mir heute beides besorgt, also Flat und Opera Mini.

So einen scheiss Browser habe ich ja noch nie gesehen, man kann aufs Klo gehen
    und das Ding hat noch keine Seite geöffnet. Dazu kommt das er mich die ersten 10x erst gar nicht verbunden hat.

Ich sage extra Browser, weil wenn ich meinen N95 Browser nutze ich in Sekunden Online und auf der gewünschten Seite bin.

Ein Anruf bei Hotline und auf die Nachfrage ob ich den unbedingt Opera nutzen muss,
    sagte man mir, das sie nicht wüssten ob andere Browser alles 100 % fehlerfrei darstellen können. Also nix von extra kosten etc.

Hat noch jemand hier so schlechte Erfahrung mit Opera in Verbindung mit dem N95
    gemacht ?? Oder mache ich etwas falsch ???