Beiträge von baran111

Also ich bin nicht unbedingt ein SE Fan,

aber da ich im Mobilfunkgeschäft tätig bin muss ich mich da auskennen.

Was ich bei denen nicht verstehen kann ist, wieso bringen die ein 5Megapixel
    Handy mit echtem Blitz und verbauen ein Display was dem nicht gerecht wird.

Hallo,

habe heue bei meinem N95 feststellen müssen, das mir SMS fehlen.

Und zwar fehlen sms im Eingang als auch im Ausgang.

Gibt es da eine Einstellung die bei mir falsch sein könnte,
    bzw. hat dieses prob vieleicht auch jemand anders ??

Gruss Rafael

Hi,

Also wenn das Thema jetzt hier auf den Tisch kommt, muss ich mich wohl
    outen.

Ich glaube ich bin der größte Handy-putz-freak den man sich vorstellen kann.

Habe stehts ein handlichen Microfaser Tuch bei mir um das Display stehts sauber zu halten.
    Dazu wird in regelmässigen Abständen der Akkudeckel entfernt und angesammelter
    Staub entfernt.

Finde man sollte seinem Handy aber auch was gönnen.
    Wie würdest du dich fühlen, wenn du ein Handy wärst und dein Besitzer würde dich jemand fremden vorstellen (beim N95 nicht selten) und auf dem Display wäre nichts ausser FETT zu sehen ?!

also kurz nochmal zu meiner Idee.

Das N95 hat ja an der Seite einen Klinke anschluss. Dabei handelt es sich um einen
    Ausgang.

Mein Autoradio hat einen Aux In. Also Klinke Eingang.

Wenn ich nun mein Handy über ein Klinke Klinke / Kabel mit dem Radio verbinde und das Radio ins Aux Menü wechsle kann ich dann über die Autoboxen das Handy Signal hören, egal ob Navi, Mp3, oder halt ein Telegespräch.

Das einzige was mir halt jetzt nur fehlt ist ein Mikro. (Ohne werde ich kaum verstanden wenn das Handy in der Halterung ist).

Nur so wie ich das jetzt so verstanden habe, gibt es da wohl keine Möglichkeit,
    also muss ich mir ein seperaters All in One Gerät kaufen was beides hat,
    also Mikro und Lautsprecher und auf die Lösung mit dem Autoradio verzichten.

Guten Morgen,

hab da mal eine Frage, was für eine Art Freisprecheinrichtung benutzt ihr im Auto ?

Ich würde gerne eine Freisprecheinrichtung nutzen, die auch die Navi Anweisung
    laut wieder gibt.

Nun bin ich auf die Idee gekommen den Klinke Ausgang des N95 an mein Radio (Klinke Eingang) anzuschliessen, funktioniert wunderbar.

Jetzt die Hauptfrage, gibt jetzt eine Möglichkeit noch ein Zusatz-Mikro an das Handy anzuschließen ?? Vieleicht über USB ??

Danke für eure Antworten.

Hallo Jungs,

hab da mal eine Frage, ich glaube ich bin zu blöd um Mp3 auf mein N95 zu ziehen.

Jedesmal wenn ich eins drauf ziehe erscheint es nicht in

Galerie--->MUSIKTITEL

dafür aber unter Profile.

Was mache ich falsch???
    :rolleyes: :confused:

Ok jungs ich habs, muss ja einer wissen das man aktualisieren muss. :D

walter01

Ich müsste jetzt die Tage(vieleicht heute) auch mein Schätzelein von Vodafone bekommen.
    Kann dir dann mitteilen welchen Softwarestand ich drauf habe und falls nötig, ich nach dem Update auch Probleme habe.

Ansonsten lasse es dir das Branding bei NSC entfernen, werde ich bei zu großen
    probs auch machen.