-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Der Punkt "Rechnungen" ist ohne Unterpunkt und der Punkt "Verbindungen" darunter ist auch ohne Unterpunkt!
Auch, wenn Du auf einen der beiden draufgeklickt hast? Bei "Verbindungen" öffnen sich bei mir nach Anklicken z. B. die Unterpunkte "Analyse", "Tarifrechner" und "Einzelverbindungsnachweis".
-
Zitat
Unter Rechnungen bekomme ich leider nur angezeigt:
"Derzeit liegen uns keine Informationen zu Ihren Rechnungen vor"
Klar, da Du ja noch keine Rechnung bekommen hast. Unterhalb von "Rechnungen" müsste nun aber "Rechnungsart ändern" und "Ihr Kundenkonto" stehen. Oder auch nicht?
-
Zitat
Könntest bitte einen Link für die onlinerechnung geben?
Vielleicht unter "Rechnungen" --> "Rechnungsart ändern"?
Oder wird das da auch nicht angezeigt?
-
Re: Adressbucheinträge vom S55 aufs 6230 beamen, wenn man nur eine SIM-Karte hat?
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Wie bekomme ich jetzt die Einträge des S55 aufs 6230 ohne über den Umweg "Auf SIM-Karte kopieren" gehen zu müssen?
Hi!
Synchronisiere doch einfach Dein S55 mit Deinem PC, und anschließend wiederholst Du das Spielchen mit dem 6230. Mit Outlook sollte das problemlos funktionieren.
Viele Grüße, Bianca
-
Re: Spiele / Speicher löschen T630 ???
Zitat
Original geschrieben von RGV250
Gibt es allgemein die Möglichkeit zu sehen, was alles auf dem Handy abgelegt ist und wieviel Speicher es verbraucht?
Hi!
Geh mal in einen der Ordner in "Bilder & Sounds", dann auf "Mehr". Unter "Speicherstatus" findest Du eine Aufstellung, wieviel Speicher aktuell wofür draufgeht und wieviel noch frei ist.
Viele Grüße, Bianca
-
Re: m65 dynamic light, typ ändern
Zitat
Original geschrieben von Maxim
Ich kann mir immer bloß die Demo anschauen, aber nicht selber den typ ändern
Hi!
Das glaube ich nicht, da mein Bruder ebenfalls ein M55 besitzt und sehr wohl den Typ des Dynamic Lights ändern kann. Wenn mein Bruder nicht momentan ca. 320 km von mir entfernt wäre, würde ich mir eben mal sein Handy schnappen und nachsehen, wo man das ändern kann. Hast Du schon mal in die Anleitung geschaut? Soll in Fällen wie diesem sehr nützlich sein.

Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Dieser Satz ist ja letztendlich irrelevant.
Es geht IMHO darum, dass der OP versucht, über die (unterdrückte) Rufnummer des Anrufers an dessen Adresse zu kommen.
Danke, soweit hatte ich das auch schon verstanden.
Ich wollte nur gerne die Story dahinter auch noch kapieren. 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungboy
Ich wollte dem Typ eine überaschung machen.
Hä? Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
ein symbian klapphandy von nokia ist doch auf dem anmarsch.
Nicht zu vergessen das Panasonic X700, was hoffentlich noch vor dem Nokia rauskommt und somit das erste Symbian-Klapphandy sein wird ... 
-
Zitat
Original geschrieben von SPEEDSTAR
Aber wenn ich die nummer eingegeben habe und auf OK drücke kammt nen hauptmenü!!!! Themes,Klingeltöne,Logos etc.
Komisch. Wenn ich die Nr. eingegeben habe, steht da "Lasyk Technology. Download now" ... :confused: Lösche doch mal den Cache Deines Handys und probier's noch mal aus!