Re: Handy empfehlung???!!
ZitatOriginal geschrieben von Coktail
Könnt Ihr mir was empfehlen?
Hi!
Wie wär's z. B. mit dem S/// K700i? Sollte alle Punkte erfüllen, wenn ich mich nicht irre.
Viele Grüße, Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Handy empfehlung???!!
ZitatOriginal geschrieben von Coktail
Könnt Ihr mir was empfehlen?
Hi!
Wie wär's z. B. mit dem S/// K700i? Sollte alle Punkte erfüllen, wenn ich mich nicht irre.
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Nicht umsonst gibt es den K700i Themes-Thread, wo diese Anfrage wunderbar reingepasst hätte. ![]()
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Wenn Du uns nun auch noch verrätst, welche Funktionen Dir wichtig sind, können wir Dir vielleicht auch weiterhelfen. Meine Kristallkugel ist zur Zeit leider in Reparatur ... ![]()
Viele Grüße, Bianca
Re: SMS Absendernamen von erhaltener SMS ändern - Z600
ZitatOriginal geschrieben von Relfok
Welche Möglickeiten gibt es das zu korrigieren?
Gute Frage, habe nämlich dasselbe Problem ... Kann Dir also leider auch nicht weiterhelfen, wüsste aber auch gerne eine Lösung. ![]()
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Denn wenn du in den Thread rein gehst gibt es ganz oben ein kleines Eingabefeld mit der Floskel "Dieses Thema durchsuchen" etwas darüber.
Es gibt auch nicht umsonst bei der Suche die Option "Treffer als Beiträge anzeigen". Da werden wirklich nur die relevanten Beiträge eines Monster-Threads gefunden. ![]()
Viele Grüße, Bianca
Re: Handydisplays
ZitatOriginal geschrieben von E´Stein
ich bin auf der Suche nach einer möglichst vollständigen Liste der Ausmaße und Auflösung von Handydisplays.
Hi!
Mit Hilfe der Suche wirst Du sicher zu fast jedem Modell die passende Auflösung finden. Oder versuch's mal z. B. bei Inside-Handy.de , dort gibt es zu so ziemlich jedem Modell ein Datenblatt, wo auch die Displaygröße erwähnt wird.
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Der PIN wurde 3mal falsch eingegeben und danach ging mit der Karte nichts mehr und es steht die ganze Zeit der schon besagte Text da :eek:
Dann müsste doch jetzt eigentlich die Eingabe des PUK verlangt werden? :confused:
Re: Seltsames Menu
ZitatOriginal geschrieben von SPEEDSTAR
Hab schon dat forum durchsucht aber nix gefunden dazu.
Dann bemüh doch mal Google! Da findest Du zum Beispiel diese Seite mit Infos zu dem Menü.
Viele Grüße, Bianca
Re: Sim-Karte abgewiesen was tun ?
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
was kann ich tun damit die Karte wieder frei ist
Hi!
Rufe doch bei der Hotline an und verlange eine neue Sim-Karte, da Deine alte ja offensichtlich einen Defekt hat. Normalerweise müsste dieser Tausch kostenlos sein.
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Bei mir öffnen sich dann überhaupt keine Unterpunkte!
Hm, dann solltest Du den Wechsel evtl. über die Hotline probieren. Vielleicht funktioniert der ganze Online-Kram erst, wenn die erste Rechnung kam? Viel Erfolg!
Viele Grüße, Bianca