Ich bin mir sicher, dass Dein Beitrag im allgemeinen eBay Problemthread bestens aufgehoben wäre ... ![]()
Beiträge von Selzi
-
-
Re: SMS im F500i
ZitatOriginal geschrieben von spartacus
AFAIK ist die SMS Eingabe beim T610/T630 relativ langsam. Ist das beim F500i genauso?Hi!
Da das bisher bei allen S/// so war (wobei "langsam" natürlich Ansichtssache ist), würde es mich schwer wundern, wenn das beim F500i nun anders wäre ...
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Doris
Ich vermisse mein SE/// K700i ganz fürchterlich!!!!!Arme Doris! *tröst woll* Du siehst Dein gutes Stück doch hoffentlich bald wieder ...
Finde es auch klasse, dass man direkt beim Erhalten einer SMS den Absender samt Anruferbild (sofern vorhanden) sieht, ohne dass man nur eine Taste drücken muss. Ich vermisse zwar die Möglichkeit, andere SMS-Töne als die 6 vorgegebenen auszuwählen, aber das früher bei meinen Nokias schließlich auch nicht möglich und ich hab's überlebt.

Viele Grüße, Bianca
-
Re: Re: Re: Re: Re: K700i SMS schreiben
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Du meinst jetzt aber nicht einfach das T9 abzuschalten, oder?
Nee, das wäre ja blöd.
Unter "Mehr" --> "Alternative Wörter" kannst Du zwischen "Als Liste anzeigen" und "Nicht anzeigen" wählen. Letztere Option lässt die Vorschlagsliste verschwinden und macht das SMS-Schreiben einen Hauch mehr Nokia-like. 
Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Die Pads sind billig und lecker. Ich mag am Liebsten den Vanillekaffee.Hi!
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe die Marke "Padinies" schon öfters beim Media-Markt entdeckt und inzwischen auch sämtliche Sorten durch.
Dort haben sie auch 1,99 € gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.Viele Grüße, Bianca
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
schönstes menü ist zwar relativ aber wenn er d2 kunde ist/wird ist es ja eh egal! vodafone vreschandelt jedes handyDa hast Du völlig Recht. :top: Ich vergaß zu erwähnen, dass ich selbstverständlich ein brandingfreies Gerät besitze.

-
Re: Gibts im JBuilder X sowas wie "Code aufräumen/einrücken"?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
gibt es die o.g. Funktion im JBuilder X?Hi!
Klar gibt es die, wie Sencer schon erwähnt hat. Rechtsklick auf die geöffnete Java-Datei und dann "Alles formatieren" auswählen.

Viele Grüße, Bianca
-
Re: Re: Re: K700i SMS schreiben
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Da kann ich mich bisher auch nicht wirklich dran gewöhnen.Glaub mir, man kann sich an alles gewöhnen. Neulich musste ich auf einem 6230 eine SMS schreiben, und ich habe mich trotz 4 Jahren Nokia-Erfahrung ständig verdrückt. Seit über einem Jahr nutze ich nun S/// (erst T610, dann Z600), und bei jeder neuen SMS freue ich mich über so nette Gimmicks wie die Vorschlagsliste. Übrigens kann man die auch abschalten, wenn es jemanden stört ( DesertEagle
).Viele Grüße, Bianca
-
Re: Suche ein schönes Klapphandy
ZitatOriginal geschrieben von Ike
- Triband
- Organizer-/Kalenderfunktionen
- Farbdisplay
- klein, leicht etc.Hi!
Farbdisplay und Kalenderfunktionen hat eigentlich fast jedes Klapphandy. Schau Dir doch mal folgende Geräte an:
- Motorola V600
- Sony Ericsson Z600
- Samsung E600
- Samsung X450
Ich persönlich kann das Z600 empfehlen - es ist zwar relativ dick (29 mm), hat aber meiner Meinung nach das schönste Menü und die umfangreichsten Funktionen.

Viele Grüße, Bianca
-
Re: E/700 Frontdisplay Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von maren1112
könnt ihr mir sagen oder weiterhelfen ob man das irgendwie so einstellen kann das ich sehen kann ob ein anruf eingegangen ist oder ob ich eine sms bekommen hab??Hi!
Wenn Du in geschlossenem Zustand eine der Seitentasten drückst, sollte die Beleuchtung des Außendisplays angehen. Dann kannst Du auch sehen, ob Du was verpasst hast in der Zwischenzeit.

Viele Grüße, Bianca