Hallo Matthias!
Marc und ich wünschen Dir ebenfalls alles Gute und hoffen, dass Du uns mit Deinem unendlichen Technikwissen noch lange erhalten bleibst.
Lass Dich nicht von Dom ärgern und feier schön! Wir sehen uns in Köln ... ![]()
Viele Grüße, Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Matthias!
Marc und ich wünschen Dir ebenfalls alles Gute und hoffen, dass Du uns mit Deinem unendlichen Technikwissen noch lange erhalten bleibst.
Lass Dich nicht von Dom ärgern und feier schön! Wir sehen uns in Köln ... ![]()
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Solche Mails bekomme ich auch ab und zu mal. Sofort ab in den Müll damit, die sind Fake. Ach ja, vor dem in die Tonne kloppen vielleicht noch weiterleiten an spoof@ebay.de ... ![]()
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich hab das Nilpferd schon zuende Therapiert. Das muß ein neuer Bug sein, bei mir hats geklappt. :confused:
Ehrlich? Wann hast Du das denn geschafft? In der Zeit vom 21. - 26.8. habe ich es mehrmals probiert; leider kam ich eben nie weiter, nachdem das Nilpferd seinen Mageninhalt entleert hatte und begann, in dem Buch zu lesen. Vielleicht wurde die Flash-Datei ja mittlerweile repariert? *hoff*
Viele Grüße, Bianca
Re: Z600 mit Freisprecheinrichtung Audio Blue vom Funkwerk Dabendorf Teilnehmer nicht zu
ZitatOriginal geschrieben von Rabe1111
Gibt es andere Profile? :confused: :confused: :confused:
Hi!
Natürlich gibt es andere Profile. Ein Blick in die Anleitung oder in Menüpunkt Einstellungen --> Profile würde dies bestätigen. ![]()
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD_Jena
Hat jmd die Lösung für das Nilpferd oder das Schaaf ?
Hi!
Finde die Lösung doch selbst raus - das macht viel mehr Spaß, wenn man es selbst macht, glaub es mir.
Leider kann man das Nilpferd nicht bis zum Ende therapieren, weil bei Therapiestufe 6 leider nur noch "Loading" kommt ...
Aber wie gesagt - einfach selber ausprobieren! ![]()
Viele Grüße, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
geht das bei Euch ? wenn ja, wo ?
Ganz einfach - wo man die Adresse ändern kann, kann man auch die Telefonnummer editieren. Habe ich eben durch simples Anklicken von "Ändern" bei "Adresse" herausgefunden. ![]()
Re: Re: eBay: Bitte aktualisieren Sie Ihre Telefonnummer
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Ich bin mir aber (fast) sicher, daß diese Rufnummer bei der end-of-auction Email an den Käufer/Verkäufer nicht mit übermittelt wird. Jedenfalls bin ich bei ebay ziemlich aktiv und habe noch nie irgendwo in der EOA-Mail 'ne Rufnummer gefunden.
Hi!
Das stimmt. Rufnummern werden nur in der Kaufabwicklung angezeigt, also nachdem man auf "Zahlungshinweise senden" (für Verkäufer) oder "Bezahlung und Versand" (für Käufer) geklickt hat.
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Wenn das nicht klappt, liegt es bestimmt daran, dass die Bilder auf dem Handy voreingestellt waren und somit nicht versendet werden dürfen (aus Copyright-Gründen). Selbsterstellte Fotos sollten aber problemlos versendet werden können, oder?
Viele Grüße, Bianca
Hi!
Vielleicht ist das jetzt eine blöde Idee, vielleicht auch nicht: Richte doch mal bei GMX eine Weiterleitung an eine andere Email-Adresse ein. Kommen dann wenigstens die Test-Mails an? Einen Spamblocker oder sowas hast Du bei GMX vermutlich nicht aktiviert, sonst hättest Du das ja geschrieben ...
Viele Grüße, Bianca
EDIT: Klassischer :apaul: , Du hast ja geschrieben, dass Testmails ankommen. Dann warte mal ab, ob Deine Newsletter da ankommen (sofern die regelmäßig verschickt werden). ![]()
Hi!
Hast Du mal im Ordner "Spamverdacht" nachgesehen, ob die Mails da vielleicht drinliegen?
Viele Grüße, Bianca