Jetzt kann man ja schon 3 therapieren!! Genial !!!!
Hat jmd die Lösung für das Nilpferd oder das Schaaf ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt kann man ja schon 3 therapieren!! Genial !!!!
Hat jmd die Lösung für das Nilpferd oder das Schaaf ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThomasD_Jena
Hat jmd die Lösung für das Nilpferd oder das Schaaf ?
Hi!
Finde die Lösung doch selbst raus - das macht viel mehr Spaß, wenn man es selbst macht, glaub es mir.
Leider kann man das Nilpferd nicht bis zum Ende therapieren, weil bei Therapiestufe 6 leider nur noch "Loading" kommt ...
Aber wie gesagt - einfach selber ausprobieren! ![]()
Viele Grüße, Bianca
Ich hab das Nilpferd schon zuende Therapiert. Das muß ein neuer Bug sein, bei mir hats geklappt. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich hab das Nilpferd schon zuende Therapiert. Das muß ein neuer Bug sein, bei mir hats geklappt. :confused:
Ehrlich? Wann hast Du das denn geschafft? In der Zeit vom 21. - 26.8. habe ich es mehrmals probiert; leider kam ich eben nie weiter, nachdem das Nilpferd seinen Mageninhalt entleert hatte und begann, in dem Buch zu lesen. Vielleicht wurde die Flash-Datei ja mittlerweile repariert? *hoff*
Viele Grüße, Bianca
îch habe ein psychoschaaf kreiert. das hat spiegelbruchstücke im Maul schlägt sich selber trümmert seinen kopf gegens bett und ist vollgepumpt mit drogen. Aber therapiert isses lang net ich geh ans schaaf falsch ran bei den anderen hat die technik geklappt.
Bye Ls4
Ich bin ans Schaf genauso rangegangen wie an die anderen (wenn möglich Traumanalyse, Drogen nur wenns nicht anders geht) und habs beim ersten Versuch therapiert ![]()
Holla die Waldfee,
ich hab mein 1. Tierchen (Kroko) endlich ins Leben zurückgeschickt.
Genau mit der Weizen-Taktik - hätte ich das eben gelesen, hätte ich es auch schneller geschafft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
(wenn möglich Traumanalyse, Drogen nur wenns nicht anders geht) und habs beim ersten Versuch therapiert
Dann sollte ich mal das Schaf vom übermäßigem Drogenkonsum abhalten.Bei mir bekommt das immer die volle Dröhnung...
die Paraplueschtiere sind ab sofort für 29,90€ erhältlich: http://www.parapluesch.com/catalog/index.php
Das etwas andere Xmas geschenk ![]()
"Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Soeben wurde mir von unserer Oberschwester Frau Fu mitgeteilt, dass ein neuer Patient in unsere Räumlichkeiten eingeliefert wurde. Ich bitte Sie, Ihren Urlaub kurzfristig abzusagen und mich in diesem Fall zu vertreten.
Hochachtungsvoll,
Dr. Kindermann"
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!