Beiträge von Selzi

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
      Selzi:

TT-Luder ist ja schon weg, aber es gibt immer noch die Möglichkeit des TT-Luders³.

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. ;) Wir können ja die offizielle Nominierung am 13.11. in Köln vornehmen? :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich weis zwar nicht um welche TT Userin es hier geht, aber irgenwie ist es nicht gerade die feine Art hier über das Verhalten von anderen Usern oder Userinnen zu meckern, wenn dann sags ihr halt über PN.

Oh, da ist aber heute jemand mit dem falschen Bein aufgestanden. Die Bedeutung dieser Gesichter sind Dir aber schon bekannt: :), ;), :D, ...

;)

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Da ich aber von Deiner TT-Luder-Konkurrentin kein Foto kenne, kann ich nicht beurteilen, wer von Euch sich besser für die Rolle eignet ;)

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, eher mit dem Verhalten! Ich schmeiße mich nämlich im Gegensatz zu anderen nicht näher genannten Personen NICHT an jedes männliche TT-Mitglied, das auf einem Jahrestreffen oder Camp neben mir Platz nimmt! ;)

Falls Du doch ein Foto meiner Luder-Konkurrentin sehen möchtest, gibt es sicherlich genügend Auswahl in den Jahrestreffen- bzw. Camp-Bilder-Threads!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wusste ja gar nicht, dass sie aus meiner Heimatstadt Würzburg kommt? :eek: Naja, noch eine Berühmtheit neben Dirk Nowitzki..... :D

Ja, Dirk Nowitzki ist der Exfreund einer Freundin meiner früheren besten Freundin. Die Welt ist halt klein ... ;)

Zitat

BTW: Gibt eigentlich Focus irgendwo an das die Namen geändert sind? Ist mir so noch garnicht aufgefallen.

Ja, im Magazin war das angegeben. Den Artikel gibt's leider nicht mehr online, aber vielleicht kannst Du ja noch nen alten "Focus" vom 20.9. irgendwo auftreiben? ;)

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    ... aber vorher nassmachen... :D;)

*schon mal die Ärmel hochkrempel und fertig mach zum Angriff* :D

Zitat

@ Selzi: Wäre das nicht ne Karriere-Idee als "Frau Sommer II"? Die erste ist doch inzwischen in der Versenkung verschwunden. Aber Du hast bestimmt was solideres vor, oder?

Welche Frau Sommer meinst Du denn? Die aus der Bravo (Dr. Sommer) oder das Promi-Luder? Den Titel des TT-Luder hat mir leider schon jemand anders weggeschnappt ... :D *keine Namen nenn woll*

yox: Schön, dass Du das so ziemlich schrecklichste existierende Foto von mir hierfür verwurschtelt hast. ;) Ich glaube, Marc wird Dich beim nächsten Treffen dafür nicht auf nen Kaffee einladen ... *LOL*

An alle Fans, die den Beitrag am Sonntag verpasst haben: Im November soll ich mit einem Herrn Bernd Wick (PRO7-Reporter) eine 40-minütige Reportage über Fakes bei eBay drehen. Das Sendedatum kann ich dann rechtzeitig vorher hier ankündigen, damit diesmal auch bjoernyy nichts verpasst. ;)

Viele Grüße, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jahrestreffen 2003?

Nicht dass ich wüsste ... Wir waren wohl beide dort, haben uns aber nicht unterhalten! *leider* Wird aber dieses Jahr nachgeholt, versprochen!

Ciao, Bianca

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Selzi

Schade um das *Prada* Schnäppchen,was? :D

Gruß

Moment mal, das war ich nicht - ich war diejenige, die die gefälschte Jeans gekauft hat und deshalb die Homepage erstellt hat. Die andere Tuse war viel blöder als ich, die hat ja halb eBay leergekauft mit ihren "Schnäppchen". :D

Ciao, Bianca

Hallo!

Ich habe zwar keine Ahnung, woran mich Thomas erkannt hat (wir hatten bisher noch nicht die Ehre, oder?), aber ich war es wirklich! Am 1.10. wurde das Interview hier bei uns zuhause aufgezeichnet. Zwei Wochen zuvor war ich bereits mit diesem Foto im "Focus"-Magazin zu sehen:

Eine Focus-Reporterin hatte meine Fake-Seite zufällig gefunden, als sie für ihren Artikel recherchierte ... :D

yox: Ich geb Dir gleich Blondchen ... Warte nur, bis ich Dich mal bei irgendeinem Jahrestreffen in die Finger kriege! *würg* ;)

Viele Grüße, Bianca