Herzlichen Glückwunsch! Bleib dem TT Treu
und bastel weiterhin schöne Logos! Auf 1000 weitere Postings :top: .
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch! Bleib dem TT Treu
und bastel weiterhin schöne Logos! Auf 1000 weitere Postings :top: .
Mfg Max
Glückwunsch!
Wir sehen uns ja "alle" beim TT-JT in Kölle.
Alles gute.
Bis denne.
Gruß Gunn
Auch von mir Alles gute an unseren Größenvergleichs-Spezi! ![]()
Deine Postings liest man immer wieder gerne. Bis zum JT!
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru ... ja, jetzt darfst du schon feiern wenn du wieder jung bist. Also bleibt TT treu und mach so weiter. ![]()
Hi Marc,
Da ja schon fast alles ausführlich gesagt wurde, fasse ich mich diesmal kurz und bringe es auf den Punkt:
Mach einfach weiter so, dann kann nix schiefgehen! ![]()
Viele Grüße
Chris
Hallo mein kleiner Handypsycho,
Jetzt hast Du es ja offiziell geschafft, den Titel des Junior Psychos Gurus zu erlangen. Bitte bleib nicht nur dem Forum, sondern auch mir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange erhalten! 
In Liebe, Deine Bianca
Hallo zusammen,
vielen Dank an Euch alle. Hab mich wirklich sehr drüber gefreut. :top:
Freu mich schon aufs Jahrestreffen, um den ein oder anderen von Euch dann mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Gruß,
Marc
P.S. Die nächste Hürde wird dann wohl noch "etwas" dauern. *g*
Sorry, Marc,
hab den Thread total übersehen. Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, du hast ihn dir mehr als verdient. :top:
Bis zum JT,
Mickey09 ![]()
Hallo Marc!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2000 kompetenten und durchdachten Postings. Gelingt nicht vielen hier auf so hohem Niveau zu posten und eine Stütze des Forums zu werden.
Glückwunsch auch zu Selzi Sommer* ![]()
-Andi-
*Name von der Redaktion geändert
Na Glückwunsch! :top:
Bei der Anzahl meiner Postings muss ich, glaub ich, noch 3 Jahre warten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!