War Selzi aka Bianca auf Pro7?

• Wenn ich gestern keinen :apaul: und :gpaul: hatte, dann war unsere Selzi gestern bei FOCUS TV :confused:
    Kann das hier einer bestätigen bzw. hat die Sendung gesehen?
    Es ging um das Thema "Im Netz der Fälscher - Wie Produktpiraten ihre Ware bei eBay und Co. versteigern" und Bianca hat dazu eine Seite erstellt. Auf http://www.no-fake-jeans.de.vu findet man Informationen zu echten und gefälschten Jeans.

Eine Wiederholung kommt am 19.10.2004 um 03:55 Uhr.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hab's auch gesehen,aber das Blondchen war Bianca ?!? ;)

Hö Hö noch ein TT-TV-Star :D

yox

Nix..............

• @ Thomas

ja, das war sie..... ich hab auch gedacht, die kommt mir doch irgentwie bekannt vor :D

Und als ich dann noch die (volle) Vitrine im Hintergrund sah..... ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Und als ich dann noch die (volle) Vitrine im Hintergrund sah..... ;)

Hm, keine Ahnung von wem die Vitrinen da waren. :D Aber sie war es wirklich! ;)

Gruß,

Marc

• Hallo!

Ich habe zwar keine Ahnung, woran mich Thomas erkannt hat (wir hatten bisher noch nicht die Ehre, oder?), aber ich war es wirklich! Am 1.10. wurde das Interview hier bei uns zuhause aufgezeichnet. Zwei Wochen zuvor war ich bereits mit diesem Foto im "Focus"-Magazin zu sehen:

Eine Focus-Reporterin hatte meine Fake-Seite zufällig gefunden, als sie für ihren Artikel recherchierte ... :D

yox: Ich geb Dir gleich Blondchen ... Warte nur, bis ich Dich mal bei irgendeinem Jahrestreffen in die Finger kriege! *würg* ;)

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Selzi

Schade um das *Prada* Schnäppchen,was? :D

Gruß

Moment mal, das war ich nicht - ich war diejenige, die die gefälschte Jeans gekauft hat und deshalb die Homepage erstellt hat. Die andere Tuse war viel blöder als ich, die hat ja halb eBay leergekauft mit ihren "Schnäppchen". :D

Ciao, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Moment mal, das war ich nicht - ich war diejenige, die die gefälschte Jeans gekauft hat und deshalb die Homepage erstellt hat. Die andere Tuse war viel blöder als ich, die hat ja halb eBay leergekauft mit ihren "Schnäppchen". :D

Ciao, Bianca

:gpaul:

Verzeihe mir nochmal :)

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hallo!

Ich habe zwar keine Ahnung, woran mich Thomas erkannt hat (wir hatten bisher noch nicht die Ehre, oder?)

Jahrestreffen 2003?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hey

Habe es gestern auch gesehen :)
    Wow,wusste gar nicht,das wir so schöne Frauen hier haben ;)

ja, die haben wir wirklich hier....... allerdings sind die alle schon "vom Markt" :D

@ Meilow

asssooooo, das war also die Leihvitrine :D;)

@ Selzi

*roftl*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!