War Selzi aka Bianca auf Pro7?

• Jaujau, hab´s auch gesehen und den sogar vorher den Focus gekauft...! Aber nur weil ich beide Male vorher von Frau Sommer* per SMS darauf aufmerksam gemacht wurde. Aber: Vor allem Der TV-Beitrag war gut und nett anzuschauen ("netter Hintern" :D )

-Andi-

P.S. Die andere Schnalle war nicht nur "viel blöder" als Selzi, die war auch noch "viel blöder" als Toastbrot ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

P.S. Die andere Schnalle war nicht nur "viel blöder" als Selzi, die war auch noch "viel blöder" als Toastbrot ;)

*Prust* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hm, jetzt hab ich doch den Focus vom 20. September aus dem Altpapier gekramt. Als das Ding erschien, dachte ich ja, Fakes bei Ebay sind schon ein alter Hut - aber mit einem TT-Model liest es sich natürlich besser :D

@ Selzi: Wäre das nicht ne Karriere-Idee als "Frau Sommer II"? Die erste ist doch inzwischen in der Versenkung verschwunden. Aber Du hast bestimmt was solideres vor, oder? ;)

Gruß, Chris

• Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    [...]
    @ Selzi: Wäre das nicht ne Karriere-Idee als "Frau Sommer II"? Die erste ist doch inzwischen in der Versenkung verschwunden. Aber Du hast bestimmt was solideres vor, oder? ;)

Gruß, Chris

Sorry ! :D

*undganzschnellrenn*

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Jaujau, hab´s auch gesehen und den sogar vorher den Focus gekauft...! Aber nur weil ich beide Male vorher von Frau Sommer* per SMS darauf aufmerksam gemacht wurde. Aber: Vor allem Der TV-Beitrag war gut und nett anzuschauen ("netter Hintern" :D )

-Andi-

So sehe ich das auch :D

-T.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    ... aber vorher nassmachen... :D;)

*schon mal die Ärmel hochkrempel und fertig mach zum Angriff* :D

Zitat

@ Selzi: Wäre das nicht ne Karriere-Idee als "Frau Sommer II"? Die erste ist doch inzwischen in der Versenkung verschwunden. Aber Du hast bestimmt was solideres vor, oder?

Welche Frau Sommer meinst Du denn? Die aus der Bravo (Dr. Sommer) oder das Promi-Luder? Den Titel des TT-Luder hat mir leider schon jemand anders weggeschnappt ... :D *keine Namen nenn woll*

yox: Schön, dass Du das so ziemlich schrecklichste existierende Foto von mir hierfür verwurschtelt hast. ;) Ich glaube, Marc wird Dich beim nächsten Treffen dafür nicht auf nen Kaffee einladen ... *LOL*

An alle Fans, die den Beitrag am Sonntag verpasst haben: Im November soll ich mit einem Herrn Bernd Wick (PRO7-Reporter) eine 40-minütige Reportage über Fakes bei eBay drehen. Das Sendedatum kann ich dann rechtzeitig vorher hier ankündigen, damit diesmal auch bjoernyy nichts verpasst. ;)

Viele Grüße, Bianca

• Wusste ja gar nicht, dass sie aus meiner Heimatstadt Würzburg kommt? :eek: Naja, noch eine Berühmtheit neben Dirk Nowitzki..... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Die andere Tuse war viel blöder als ich,

... Frauen unter sich :D

BTW: Gibt eigentlich Focus irgendwo an das die Namen geändert sind? Ist mir so noch garnicht aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wusste ja gar nicht, dass sie aus meiner Heimatstadt Würzburg kommt? :eek: Naja, noch eine Berühmtheit neben Dirk Nowitzki..... :D

Ja, Dirk Nowitzki ist der Exfreund einer Freundin meiner früheren besten Freundin. Die Welt ist halt klein ... ;)

Zitat

BTW: Gibt eigentlich Focus irgendwo an das die Namen geändert sind? Ist mir so noch garnicht aufgefallen.

Ja, im Magazin war das angegeben. Den Artikel gibt's leider nicht mehr online, aber vielleicht kannst Du ja noch nen alten "Focus" vom 20.9. irgendwo auftreiben? ;)

Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!