War Selzi aka Bianca auf Pro7?

• Stimmt - allerdings auch dafür, dass "Zickenalarm" mehr als nur ein geflügeltes Wort ist... ;) (Wer findet den zweiten Gag in diesem Satz? :D:D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Ja, Dirk Nowitzki ist der Exfreund einer Freundin meiner früheren besten Freundin. Die Welt ist halt klein ... ;) [...]

Ja, ich kenne auch Dirk Nowitzki. Der war nämlich der Freund des Freundes der Freundin des Bruders eines anderen Freundes, der wiederum war mit der Freundin der Freundin des vierten Freundes befreundet... (Ok, ich blicke auch nicht mehr durch! :D)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sorry, aber am Anfang hat der Thread so ernst auf mich gewirkt.

Geht mir auch so aber wie soll sowas schon enden wenn eine solch hübsche Frau im Mittelpunkt steht und TT zu 75% aus männlichen Wesen besteht? :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Dieser Thread ist (mal wieder) der Beweis dafür, welch schreckliche Wirkung ein Übermaß an männlichen Hormonen haben kann. ;)

Genau das habe ich auch gedacht :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Geht mir auch so aber wie soll sowas schon enden wenn eine solch hübsche Frau im Mittelpunkt steht und TT zu 75% aus männlichen Wesen besteht? :)

MfG, TT-Leser

25% weibliche TT-Leser? :rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    25% weibliche TT-Leser? :rolleyes:

Ich schätze es mal denn es gibt bestimmt jede Menge die nie posten aber wahrscheinlich sind´s wirklich deutlich weniger...

PS: Da kommt mir mein Nickname nicht gerade gelegen.... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stimmt - allerdings auch dafür, dass "Zickenalarm" mehr als nur ein geflügeltes Wort ist... ;) (Wer findet den zweiten Gag in diesem Satz? :D:D )

Meinst du das?

Wenigstens ist es beruhigend, das der jetzt alle Unklarheiten über eine evetuelle Ernsthaftigkeit beseitigt sind.

• Treffer! War ein Inventargag, konnte daher nur von sehr wenigen Leuten entdeckt werden... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Treffer! War ein Inventargag, konnte daher nur von sehr wenigen Leuten entdeckt werden... :D:D

Ach komm, der war offensichtlich ... ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!