Stimmt - allerdings auch dafür, dass "Zickenalarm" mehr als nur ein geflügeltes Wort ist...
(Wer findet den zweiten Gag in diesem Satz? :D:D )
War Selzi aka Bianca auf Pro7?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Ja, Dirk Nowitzki ist der Exfreund einer Freundin meiner früheren besten Freundin. Die Welt ist halt klein ...
[...]Ja, ich kenne auch Dirk Nowitzki. Der war nämlich der Freund des Freundes der Freundin des Bruders eines anderen Freundes, der wiederum war mit der Freundin der Freundin des vierten Freundes befreundet... (Ok, ich blicke auch nicht mehr durch! :D)
-
haha...wird ja immer lustiger....
Men vs. Women

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sorry, aber am Anfang hat der Thread so ernst auf mich gewirkt.Geht mir auch so aber wie soll sowas schon enden wenn eine solch hübsche Frau im Mittelpunkt steht und TT zu 75% aus männlichen Wesen besteht?

MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Dieser Thread ist (mal wieder) der Beweis dafür, welch schreckliche Wirkung ein Übermaß an männlichen Hormonen haben kann.
Genau das habe ich auch gedacht

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Geht mir auch so aber wie soll sowas schon enden wenn eine solch hübsche Frau im Mittelpunkt steht und TT zu 75% aus männlichen Wesen besteht?
MfG, TT-Leser
25% weibliche TT-Leser?

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
25% weibliche TT-Leser?
Ich schätze es mal denn es gibt bestimmt jede Menge die nie posten aber wahrscheinlich sind´s wirklich deutlich weniger...
PS: Da kommt mir mein Nickname nicht gerade gelegen....

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Stimmt - allerdings auch dafür, dass "Zickenalarm" mehr als nur ein geflügeltes Wort ist...
(Wer findet den zweiten Gag in diesem Satz? :D:D )
Meinst du das?Wenigstens ist es beruhigend, das der jetzt alle Unklarheiten über eine evetuelle Ernsthaftigkeit beseitigt sind.
-
Treffer! War ein Inventargag, konnte daher nur von sehr wenigen Leuten entdeckt werden... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Treffer! War ein Inventargag, konnte daher nur von sehr wenigen Leuten entdeckt werden... :D:DAch komm, der war offensichtlich ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!