War Selzi aka Bianca auf Pro7?

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, eher mit dem Verhalten! Ich schmeiße mich nämlich im Gegensatz zu anderen nicht näher genannten Personen NICHT an jedes männliche TT-Mitglied, das auf einem Jahrestreffen oder Camp neben mir Platz nimmt! ;)

Ach nicht? :(
    Dann brauche ich ja gar nicht zum Jahrestreffen kommen... :D

SunnyStar ;)

• Selzi:

TT-Luder ist ja schon weg, aber es gibt immer noch die Möglichkeit des TT-Luders³.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
      Selzi:

TT-Luder ist ja schon weg, aber es gibt immer noch die Möglichkeit des TT-Luders³.

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. ;) Wir können ja die offizielle Nominierung am 13.11. in Köln vornehmen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dann nur ohne mich. :(

Hattest du dir etwa auch Chancen auf den Titel ausgerechnet? :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du gehörst wohl auch nicht zu den Leuten die mit Humor gesegnet wurden, oder?;)

"Wiso?!? :confused:"

;)

Explaining humor, lesson one: turn up the lights to get a little brighter :D (It's a dimness thingie.)

SCNR!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gut das ich da nicht dabei war - jezt koent ihr nichts schreiben :D

Sollten wir das so verstehen, dass Du sonst auch eine heiße (pun intended!) Anwärterin auf den Titel wärst? :D Na, dann auf zum Jahrestreffen und wir veranstalten eine Versteigerung Preisverleihung :) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Hattest du dir etwa auch Chancen auf den Titel ausgerechnet? :D

Auf jeden Fall! :rolleyes::D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dieser Thread ist (mal wieder) der Beweis dafür, welch schreckliche Wirkung ein Übermaß an männlichen Hormonen haben kann. ;)

:D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!