ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Jahrestreffen 2003?
Nicht dass ich wüsste ... Wir waren wohl beide dort, haben uns aber nicht unterhalten! *leider* Wird aber dieses Jahr nachgeholt, versprochen!
Ciao, Bianca
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Jahrestreffen 2003?
Nicht dass ich wüsste ... Wir waren wohl beide dort, haben uns aber nicht unterhalten! *leider* Wird aber dieses Jahr nachgeholt, versprochen!
Ciao, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Naja, aber es ging ja in jedem Gespräch um 'Selzi' !
"Hey, schau mal, das ist Selzi", "Boah" ... "Achtung, auf Drei Uhr, Selzi!", "Geil, guck mal, wer ist die Blonde?" "Aaah, Selzi!", "Hui, Selzi.", "Nicht umdrehen, hinter Dir, das ist Selzi." - so ging das den ganzen Abend ...
.... bis Glamourbabe kam! ![]()
![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Hallo!
Ich habe zwar keine Ahnung, woran mich Thomas erkannt hat (wir hatten bisher noch nicht die Ehre, oder?), ...
Ich gehe doch ab und zu dienstlich die Userpics durch und achte dabei eben auf schöne Frauen ![]()
Gestern hab ich dann nur gedacht "die hast du doch schon gesehen" ![]()
cu
Thomas
Lief gerade nochmal auf SAT1 :
Bianca S. eine normale Hausfrau
![]()
Mensch Bianca,was erzählst Du da von Waschung und Etiketten ![]()
yox
*laufforrestlauf*
PS: "Niedliche" Herzchen auf dem Bett ![]()
Hoppla, eben kam Bianca Sommer* doch auch noch auf Sat1 in den Nachrichten - Respekt! ![]()
Kannst Du nächstes Mal bitte ein TT-Shirt anziehen.
![]()
[small]* "Sommer" - aha... ;)[/small]
Hi!
Zufällig habe ich die Sendung auf S-VHS aufgenommen. Lupenreine Qualität durch 6-Kopf Technik garantiert, selbst bei Standbildern. Packende 10 Minuten!:D
Angebote bitte an...
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Zufällig habe ich die Sendung auf S-VHS aufgenommen. Lupenreine Qualität durch 6-Kopf Technik garantiert, selbst bei Standbildern. Packende 10 Minuten!:D
Angebote bitte an...
Gruß Dominik
Bist Du Dir sicher dass Du auch die selbe Sendung meinst wie der Rest hier? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bist Du Dir sicher dass Du auch die selbe Sendung meinst wie der Rest hier?
Jetzt wo du es sagst...[small]ich will ja nicht auf der Strasse pennen im November[/small]...war anscheinend doch nur die Hamsterrennen WM 2004. *g*
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hoppla, eben kam Bianca Sommer* doch auch noch auf Sat1 in den Nachrichten - Respekt!
Kannst Du nächstes Mal bitte ein TT-Shirt anziehen.![]()
[small]* "Sommer" - aha... ;)[/small]
... aber vorher nassmachen... ![]()
![]()
*duckundweg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!